Service

  • Behoben
  • 15 Okt 2022
  • #428736
  • 132
Anzeige

Kein Service, Keine Auskunft 2 mal Angerufen Nach gut 20 Minuten später einfach eingehängt ,Zum Bestellen kommen sie durch ,das wars dann auch ,Der Verkäufer von 02 hatte recht sie haben da kein Service .Warte schon 3 Wochen ist immer noch nichts da, es zählt nur die Bankverbindung, und der Ausweis ich glaube es ist besser alles zurückschicken . Die Rufnummer Mitnahme kann ich auch vergessen was hat der Quatschi von Fernsehen nur erzählt.

Teilen

15-10-2022 um 16:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-11-2022 um 15:35 Uhr


Hallo Herr ******,
wir bedauern, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung bei Handystar nicht zufrieden sind.
Die Rufnummernmitnahme funktioniert in fast allen Fällen. Es gibt nur eine Ausnahme: Sie müssen Ihren Anbieter und/oder das Netz ändern. Eine netzinterne Rufnummernmitnahme ist leider nicht möglich. Sollten noch Fragen offen sind, wenden Sie sich bitte erneut bei unserem Service. Die Kollegen kümmern sich gerne um Ihr Anliegen.
Wir freuen uns, wenn Sie zukünftig mit unserem Service wieder zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-11-2022 um 15:34 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ja soweit alles gut.

3
Handystar
Zufriedenheitsindex: 59.3/100

Problem mit Handystar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.