Stornierung meines Vertrages

  • 22 Apr 2021
  • #223134
  • 510
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe bei Ihnen ein Vertrag abgeschlossen und habe Gebrauch von meinem Widerrufsrecht gemacht. Da ich ein anderes Produkt kaufen wollte. Nach dem Erhalt per E-Mail dass mein Vertrag erfolgreich storniert wurde. Er hielt sich denn noch laufend Rechnung und Zahlungsaufforderung von otelo. Nachdem ich mehrere Male bei ihnen angerufen habe um mich zu erkundigen ob mein Vertrag tatsächlich gekündigt und storniert wurde hat man mir dies mit Ja beantwortet. Nach zahlreichen Zahlungsaufforderung und Telefonaten mit ihnen und Vodafone erhielt ich dann die Nachricht das mein Vertrag bei Vodafone nie gekündigt wurde und das finde ich sehr unverschämt. So musste ich alle E-Mails die ich von Ihnen erhalten habe zur vorgenommenen Kündigung an Vodafone otelo weiterleiten mit der Hoffnung dass jetzt die Kündigung anerkannt wird. Ich kann nicht nachvollziehen warum sie mir die Kündigungsbestätigung schicken aber nicht an den Provider. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Service da ich langjähriger Kunde bin.

Teilen

22-04-2021 um 19:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Handystar
Zufriedenheitsindex: 60.8/100

Problem mit Handystar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.