Vertragsunterlagen

  • Behoben
  • 05 Okt 2021
  • #297111
  • 693
Anzeige

Habe im August einen Vertrag mit HANDYSTAR
abgeschlossen ,was auch beste geklappt hat . Aufgrund dieser positiven Erfahrungen habe ich im September einen neuen Vertrag abgeschlossen Einen Vertrag über eine Sim Karte .Ich sollte meine Vertragsunterlagen unterschrieben per E-Mail an HANDYSTAR zurück senden .Es geht um eine monatliche Erstattung . Diese Unterlagen habe ich 10 Mal an HANDYSTART gesendet , ohne Reaktion.Eine E-Mail ist bei mir eingegangen ,"Unterlagen noch nicht erhalten".Habe es telefonisch probiert ca. 15 mal immer alle Plätze belegt .War doch keine gute Entscheidung Mfg ****** ******

Teilen

05-10-2021 um 00:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2023 um 14:56 Uhr


Lieber Kunde,
wir freuen uns, wenn Ihr Anliegen inzwischen gelöst werden konnte und Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Sollte es noch offene Fragen geben, melden Sie sich gerne bei uns.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2023 um 20:59 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Verstehe nicht das diese Antwort nicht ist doch schon fast 2 Jahre her

3
Handystar
Zufriedenheitsindex: 60.8/100

Problem mit Handystar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.