Habe im August einen Vertrag mit HANDYSTAR
abgeschlossen ,was auch beste geklappt hat . Aufgrund dieser positiven Erfahrungen habe ich im September einen neuen Vertrag abgeschlossen Einen Vertrag über eine Sim Karte .Ich sollte meine Vertragsunterlagen unterschrieben per E-Mail an HANDYSTAR zurück senden .Es geht um eine monatliche Erstattung . Diese Unterlagen habe ich 10 Mal an HANDYSTART gesendet , ohne Reaktion.Eine E-Mail ist bei mir eingegangen ,"Unterlagen noch nicht erhalten".Habe es telefonisch probiert ca. 15 mal immer alle Plätze belegt .War doch keine gute Entscheidung Mfg ****** ******
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05-10-2021 um 00:48 Uhr
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Antwort von Handystar
21-02-2023 um 14:56 Uhr
Lieber Kunde,
wir freuen uns, wenn Ihr Anliegen inzwischen gelöst werden konnte und Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Sollte es noch offene Fragen geben, melden Sie sich gerne bei uns.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-02-2023 um 20:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Verstehe nicht das diese Antwort nicht ist doch schon fast 2 Jahre her
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