Zustellung der Rechnung per Post

  • Ungelöst
  • 24 Okt 2021
  • #304311
  • 323
Anzeige

Kdnr.39700228
Vertragsnr. 229227729
Hallo,
da mein PC öfter abstürzt und ich große Schwierigkeiten habe, ihn wieder zu nutzen, bitte ich Sie, mir die erste Rechnung und folgende per Post zu schicken, was ich auch in meinen am 19.10.2021 abgesendeten Mobilfunkvertrag vermerkt habe.
Leider habe ich die erste Rechnung nur bruchteilhaft bekommen!
Herzlichen Dank!
Bernd ******

Teilen

24-10-2021 um 22:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-11-2021 um 21:15 Uhr


Lieber Kunde,

wir bedauern, dass Ihre Anfrage nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gelöst wurde.
Leider konnten wir aufgrund Ihrer Angaben keine eindeutige Zuordnung des Auftrags in unserer Datenbank vorgenommen werden. Sollten Sie weiter offene Fragen haben, wenden Sie sich bitte erneut an unseren Service. Die Kollegen kümmern sich gerne um Ihr Anliegen.

Viele Grüße
das Handystar Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2021 um 15:32 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich möchte die Rechnung auf dem Postweg erhalten. Sie haben weder auf meine Bitte nach der ersten Rechnung vom Oktober noch die jetzt im November geantwortet, obwohl ich im Mobilfunkvertrag online durchgestrichen habe und postalisch angekreutzt habe, zumal mir die Rechnung vom Oktober von 65,82€ nicht verständlich ist bei einem Monatsbetrag von 14,99.
Wenn die Rechnungen nicht auf dem postalischem Wege kommen, werde ich mich an die Bundesnetzagentur wenden.
****** Bernd ******

3
Handystar
Zufriedenheitsindex: 59.3/100

Problem mit Handystar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.