Handyvetrag.de - unfreundliche Hotline- Mitarbeiter war unprofessionell

  • 02 Dez 2020
  • #157204
  • 314
Anzeige

Ich bin ein Neukunde und wurde eben von einem Mitarbeiter am Telefon dumm angemacht. Ich konnte die Person akustisch nicht verstehen und sie hat mich empört angeschrien "DIE TELEFONNUMMER BITTE" dann habe ich dem entsprechend zurück geantwortet, die Mitarbeiterin hat aufgelegt. WAS ist das bitte? Schon was von freundlichem Umgang gehört? Wozu zeichnet Ihr Gespräche auf? Um dann so mit Menschen zu reden? Unverschämtheit!

Teilen

02-12-2020 um 19:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handyvertrag.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Handyvertrag.de
Zufriedenheitsindex: 57.6/100

Problem mit Handyvertrag.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.