Unverschämte Behandlung beim Kundenservice

  • 04 Aug 2021
  • #274200
  • 368
Anzeige

Über ein Jahr habe ich das mobile Internet nutzen können. Nachdem mein Mobiles Internet auf einmal im Ausland nichtmehr funktioniert hat, habe ich die Servicehotline angerufen. Ich habe mich schon viel über Servicemitarbeiter geärgert aber sowas habe ich selten erlebt. "Ein einfaches Nein reicht aus" und "da können wir Ihnen leider nicht helfen" waren die einzigen Sätze die dieser Mitarbeiter in einem so herablassenden Ton gesagt hat. Was das mit Service zu tun hat weiß ich nicht. Ich kündige jedenfalls.

Teilen

04-08-2021 um 20:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handyvertrag.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Handyvertrag.de
Zufriedenheitsindex: 57.5/100

Problem mit Handyvertrag.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.