Ich habe beim Kundenservice von Handyvertrag.de angerufen um meine Kündigung zu bestätigen. Daraufhin hat mit der Mitarbeiter ein ''besseres' Tarif angeboten, was ich freundlich ablehnte. Natürlich wurde der Mitarbeiter dann unfreundlich und hat direkt aufgelegt. Ungefähr eine Woche später bekomme ich einen Brief in dem drin steht, dass mein Tarif weitergeführt wird. Wie dreist kann man denn bitte sein?
Es geht um ein gewisser; Richard Mühlteuser
Wer heißt denn bitte Richard?
Teilen
28-08-2021 um 23:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handyvertrag.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.