Hani Beauty

Malux Cosmetic GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Hani Beauty
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hani Beauty. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hani Beauty Respektlosigkeit und totales Versagen der Dienstleistung

Dieses Studio glänzt zwar beim ersten Eindruck, die Dienstleistung findet faktisch, nicht statt. Die gesamte Belegschaft spricht nicht ein Wort Deutsche oder Englisch. Selten gibt es eine Tresenkraft. Meist, wenn Frau den Laden betritt, wird von hinten, laut im gebrochenen Deutsch "Hallooo" gesagt. Vor der gesamten Kundschaft soll Frau sagen, was sie mDieses Studio glänzt zwar beim ersten Eindruck, die Dienstleistung findet faktisch, nicht statt. Die gesamte Belegschaft spricht nicht ein Wort Deutsche oder Englisch. Selten gibt es eine Tresenkraft. Meist, wenn Frau den Laden betritt, wird von hinten, laut im gebrochenen Deutsch "Hallooo" gesagt. Vor der gesamten Kundschaft soll Frau sagen, was sie machen möchte und ggf. auch eine Unterhaltung (nach wie vor im gebrochenen Deutsch) über den Preis führen. Die Leistung, in meinem Fall Maniküre und Pediküre ist indiskutabel. Ich musste dem jungen Mann, der mir zugeteilt wurde, meine Fingernägel zu "gestalten", klarmachen dass das Schälchen zur Einweichung der Hornhaut um die Fingernägel herum, heiß sein musste. Ganze 3 Male kam er mit kalten oder mit lauwarmen Wasser an den Tisch bis ich selbst aufgestanden bin, um heißes Wasser zu holen. Ich habe dann doch das ganze abgebrochen und bin gegangen. Es ist unglaublich, dass selbst für Berliner Verhältnisse (Stichwort "Servicewüste"), dieser Laden auf allen Ebenen versagt. Wenn ich mir die Höhe der Mieten bei der Einkaufsmeile "Mall of Berlin" vorstelle, umso erstaunlicher, dass so ein Laden bei einem indiskutablen Service und schlecht geschulten Team bei unterirdischen Unternehmenskommunikation und bei indiskutablen Leistungen, dort weiterhin Bestand haben kann.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Hani Beauty?

Beschwerde schreiben