Betrug

  • 19 Jun 2024
  • #605624
  • 39
Anzeige

Ich habe 2 Kleider bestellt die als Leinenkleider angeboten wurden.
Leider ist es 100% Baumwolle....
Schlechte Passform usw.
Klarna hat mich nun schon angeschrieben, ich berufe mich auf den Käuferschutz ...bin nicht sicher ob ich am Ende auf den Kleidern sitzen bleibe...wie mehrfach gelesen hat Hanna Berlin wohl immer diese Masche ...Verbraucherschutz ist eingeschaltet .

Teilen

Ärger mit Hanna Berlin?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Hanna Berlin
Zufriedenheitsindex: 0.2/100

Problem mit Hanna Berlin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.