Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hanna Berlin. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
ich möchte rücksendung machen jedesmal werde ich abgewissen möcht einfach retourenschein die artikel passen nicht zu klein BHs grösse L und stiefel 40 kann keine bilder machen,kenn mich nicht aus
Ware bestellt und mit PayPal bezahlt. Ware ist angeblich verschickt. Nichts angekommen
Ich habe im Mai zwei Leinenkleider bei Ihnen bestellt und stattdessen zwei Kleider aus billiger Baumwolle erhalten , schlechter Schnitt und nicht meiner Größe entsprechend . Ich wollte sie sofort zurückgeben aber das ist ja bei Ihrer Firma nicht möglich. Ich habe mehre Mails an den Kundenservice geschrieben und es wurden mir Rabatte angeboten die ich aber nicht wollte . Nach langem hin und her hat mir der Kundenservice eine Stornierung versprochen und es wurde ein Kleid storniert ! für das zweite Kleid habe ich bis heute keine Stornierung erhalten ! ! ! Klarna hat mir inzwischen mit Inkasso gedroht, wenn ich die Rechnung nicht bezahle. Sie sind eine Betrugsfirma ! ! ! Aber das wissen Sie ja. !
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe aus persönlichen Gründen die bestellte Ware 2 Damen jacken zurückgeschickt und bekomme jetzt ständig Mahnungen von Klarna Bank Anbei sende ich Ihnen eine Kopie von der heutigen schriftlichen Mahnung mit der Bitte um Kenntnisnahme/Erledigung Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung Freundliche Grüße ****** ****** von
Die bestellte Ware ist qualitativ sehr niedrig und das Unternehmen reagiert nicht auf meine Bitte, ein Retourschein zu senden. Anstatt bieten sie mir -20% auf einen Neueinkauf. Ich möchte die minderwertige Ware aber retournieren! Bitte um Hilfe! Danke
Ich habe 2 Kleider bestellt die als Leinenkleider angeboten wurden. Leider ist es 100% Baumwolle.... Schlechte Passform usw. Klarna hat mich nun schon angeschrieben, ich berufe mich auf den Käuferschutz ...bin nicht sicher ob ich am Ende auf den Kleidern sitzen bleibe...wie mehrfach gelesen hat Hanna Berlin wohl immer diese Masche ...Verbraucherschutz ist eingeschaltet .
Wie ich Ihnen schon zweimal mitteilte, haben Sie mir statt der bestellten zwei Leinenhemden, zwei aus kratzendem 100%-igen Polyester zugesandt. Meinen Widerruf und die Anforderung eines Rücksendescheins ignorieren Sie seit einer Woche. Vorsorglich geben Sie die Rücksendeadresse nicht bekannt, was bei mir den Verdacht von Betrug erweckt. Sollte ich bis zum 10.06.2024 von Ihnen nichts fruchtbringendes erhalten, werde ich alle möglichen Behörden einschalten. ****** Rechtsanwalt
Bestellung am 18.05.24 für Kaschmirpullover und Sweatshirt plus Pantoffel aufgegeben. Risikofrei 14 tägiges Rückgaberecht. Waren wurden geliefert und ich war entsetzt über die Materialien. Habe die Firma über Mail kontaktiert und ja es würde ihnen so leid tun,doch die vergünstigte Ware würde ausgeschlossen sein bei dem Rückgabeprozess. Es wurden Trostpflasterangebote über 50 % bei der nächsten Bestellung angeboten. Ach welch eine Fassade. Aus meiner Sicht eine Betrugsmasche. Ersichtlich um der Rückgabebedingung war nichts einzusehen.
rxdeXG6wwohzqts2Kpa48mBYR von berlin nicht erhalten .Ich habe die Annahme verweigert. Bitte bei Klarna klären. Mfg ****** ******
Sendung ist retour zu Ihnen an folgende Adresse: Hanna Berlin Peschelstr. 33 01139 Dresden
Problem mit Hanna Berlin?
Beschwerde schreiben