Rücksendung

  • 26 Jun 2024
  • #606389
  • 25
Anzeige

Die bestellte Ware ist qualitativ sehr niedrig und das Unternehmen reagiert nicht auf meine Bitte, ein Retourschein zu senden. Anstatt bieten sie mir -20% auf einen Neueinkauf. Ich möchte die minderwertige Ware aber retournieren! Bitte um Hilfe! Danke

Teilen

Ärger mit Hanna Berlin?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Hanna Berlin
Zufriedenheitsindex: 0.2/100

Problem mit Hanna Berlin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.