Verrutschte Wundauflage

  • 28 Jun 2024
  • #606581
  • 30
Anzeige

Schon seit meiner frühesten Kindheit benutzt meine Familie Hansaplast Produkte. Immer waren wir sehr zufrieden mit dem umfangreichen Angebot.
Da war es selbstverständlich, dass ich auch bei meinen Kindern auf Ihre Pflaster zurückgreife.

Bei Kindern bleibt es nicht aus, dass sie sich auch mal größere Schürfwunden oder ähnliches zufügen, da bin ich dankbar um die "Sensitive Stripes für größere Wunden".

Nun ist da leider in der Produktion etwas verrutscht, von dem es gut zu wissen wäre.

Wir verwenden natürlich sehr gerne weiterhin Ihre Produkte und haben immer gern einen kleinen Vorrat im Haus. ; )

Mit der Bitte um Kenntnisnahme
freundliche Grüße
S.K. mit Familie

Teilen

Ärger mit Hansaplast?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Hansaplast
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Hansaplast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.