Hanse Gas

HanseGas GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Hanse Gas
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hanse Gas. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hanse Gas Neue Abrechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit lege ich Beschwerde ein. Es kann nicht sein , dass man schon seit Oktober2023 auf eine aktualisierte Rechnung wartet. Ich habe der Wemag ein Foto mit den Zählerstand im Oktober übermittelt. Bis heute hat auch die Wemag nichts gehört.!

Hanse Gas Fehlende Gasabrechnung für das Vertragsjahr 2020

Am 19.09.2020 übermittelte ich meinen Gaszählerstand über das Kundenportal an die Hansegas GmbH. Ich kontaktierte den Netzbetreiber am 20.04.2021 und teilte Ihnen mein Anliegen per e-Mail mit. Am 21.04.2021 erhielt ich eine automatische Antwort-Mail, dass sich meinem Anliegen angenommen wird. Jedoch, bis zum heutigen Tage, erhielt ich keine Abrechnung für das Vertragsjahr 2020. Die nächste Abrechnung steht bereits im September 2021 wieder an.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Hanse Gas?

Beschwerde schreiben