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Hanuta Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Hanuta ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

ED
1 Reklamation
Hanuta - Zutaten Zusammensetzung

Liebes Hanuta Team, Könntet Ihr mir Auskunft darüber geben ob eure sorte Hanuta inspiriert von Tiramisu Alkohol oer tierische Gelatine enthält? VG


EL
1 Reklamation
Hanuta - Produktfehler melden

Ich möchte sie darauf hinweisen das die Hanuta Packung *****---3 eine Defekte einzelne Hanutaschnitte enthielt.


CH
1 Reklamation
Hanuta - Plastik in einem Hanuta Mini

Sehr geehrte Damen und Herren, in Ihrer Tüte "Hanuta minis" mit der Chargen-Nr. *****--- 1 mit dem Haltbarkeitsdatum 27.09.2025 befand sich in einem der Minis der folgende Gegenstand (Foto s. unten). Es könnte sich um ein Stück Plastik handeln.


DA
2 Reklamationen
Hanuta - Hanuta sind nicht mehr knusprig

Die neue Packung Hanuta sind nicht mehr so gut wie früher


JU
1 Reklamation

Hallo liebes Ferrero Team, heute wollte ich in der Arbeit mein (vor ca. zwei Wochen gekauftes) mitgebrachtes Hanuta essen und musste leider feststellen, dass dies vermutlich verdorben ist (siehe Foto). Zum Glück hatte meine Kollegin noch ein Hanuta dabei, da ich mich wirklich sehr gefreut habe. ...


IS
1 Reklamation
Hanuta - Hanuta mini einseitig nicht eingeschweißt und ungenießbar

In einer Packung Hanuta minis befanden sich Hanutas mit offenen Packungen an einer Seite (nicht verschweißt). Diese minis schmeckten auch nicht und wurden verworfen.


RO
1 Reklamation
Hanuta - Beschädigt

In einer Hanutaschachtel, die ich selbst geöffnet habe befand sich ein aufgerissenes Hanuta. Wie kann das passieren wenn die Schachtel außenrum nicht beschädigt war?


GE
1 Reklamation

Hallo wir sind gute Hauta Käufer - allerdings haben wir wieder mehrere Schachteln gekauft, dieses Mal hat die Schokolade weiße pünktchen, was sonst ein Anzeichen von älterer Schokolade ist. Die Packungen sind aber alle bis 15.05.2025 haltbar, also kann es an dem Halbarkeitsdatum nicht liegen. Das...


KA
1 Reklamation
Hanuta - keine 44g

Hallo, ich habe gerade aus dem Automaten hier bei uns im Unternehmen ein Hanuta-Doppel-Pack gekauft. Beim öffnen der Verpackung war ich entsetzt, da ein Teil fehlte. Ich würde gern Ersatz erhalten!


CO
1 Reklamation
Hanuta - Nussschale im Hanuta

Habe gerade mein Hanuta genossen als ich auf ein großes Stück Nussschale gebissen habe . Ein Stück vom Zahn ist leider abgebrochen.


FI
1 Reklamation

Hallo Hanuta Team, die neue Packung Hanuta ist nicht essbar. Leider konnten wir nichtmal eine davon essen, da die Schokoladenhaselnussfüllung weiße punkte hat, sieht so aus das es geschimmelt hat, trotz verfallsdatum 23.02.2025. Ich habe es von Lidl gekauft. Gerne kann ich auch ein Bild zusenden...


AN
1 Reklamation
Hanuta - Leere Verpackungen im hanuta mini

Hallo, wir haben hanuta Minis bei Lidl gekauft, es sollten 21 Stück drin sein. 2 verschweißte Verpackungen waren leer. Das Kind hat dich geärgert! Und ich mich auch. Ist das normal?


MA
1 Reklamation

Nachdem ich schon 1 Packung Hanuta Kakao&Crispies (gekauft bei KL, Netto oder Penny?) wegen der weißen Punkte an der Schoki reklamiert habe, habe ich mir am 24.04.24 eine neue Packung bei REWE gekauft. Und was soll ich sagen, auch diese Packung hat wieder diese weißen Punkte an der Schoki. Cha...


HE
1 Reklamation

Wir geben in unserem Unternehmen gerne die hanuta minis für Kunden zum Heißgetränk, nun hatte ich für die Osterzeit die Mini Oster Edition gekauft. 4 Tüten und in allen waren unverschlossene minis und unverpackte. Solche Produkte kann ich natürlich nicht an Kunden und Gäste weiter geben, nun saß ich...


HE
1 Reklamation
Hanuta - Leerer Inhalt

Hallo, habe die mini hanuta Tüte geöffnet, leider befanden sich darin zwei hanuta Tüten ohne Inhalt, grad wird überall diskutiert wegen Umwelt, dann frag ich mich warum man zwei Plastiktüten ohne Inhalt rein tut?


Kontaktdaten von Hanuta

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Hanuta anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.

Adresse

Ferrero Deutschland GmbH
Hainer Weg 120
60599 Frankfurt am Main

Webseite

https://www.hanuta.de

E-Mail

consumerservice@ferrero.com

Reklamation schreiben

Telefonnummer

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  • Füllen Sie das Beschwerdeformular aus. Wir senden Ihre Beschwerde direkt an Hanuta.

Hanuta

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Sichere Übertragung

Beschwerde über Hanuta – So erreichst du den Kundenservice und reichst eine Reklamation ein

Hanuta ist ein Unternehmen aus der Branche Süßwarenladen. Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Hanuta zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Hanuta.

Häufige Gründe für eine Reklamation an Hanuta

Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Hanuta. Hier sind einige der häufigsten:

  • Probleme mit dem Kundenservice
  • Verspätete oder fehlerhafte Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen
  • Unberechtigte Abbuchungen oder fehlerhafte Rechnungen
  • Schwierigkeiten bei Rücksendung, Stornierung oder Erstattung
  • Irreführende Werbung oder unklare Informationen
  • Technische Probleme mit der Website, App oder Plattform
  • Nicht-Einhaltung von Bedingungen oder Vertragsinhalten
  • Konto gesperrt oder Zugriff verweigert ohne ersichtlichen Grund
  • Mangelhafte Qualität von Produkten oder Dienstleistungen
  • Keine Reaktion trotz mehrfacher Kontaktversuche

So erreichst du Hanuta, um eine Reklamation einzureichen

Hanuta bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.

Kontaktaufnahme mit Hanuta per E-Mail

Eine der einfachsten Möglichkeiten, Hanuta zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:

consumerservice@ferrero.com

Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.

Telefonischer Kontakt mit Hanuta

Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Hanuta sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:

Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.

Postanschrift von Hanuta

Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Hanuta erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:

Ferrero Deutschland GmbH
Hainer Weg 120
60599 Frankfurt am Main

Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.

Kontaktformular auf der Website von Hanuta

Hanuta stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:

https://www.hanuta.de

Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.

Unternehmensdaten von Hanuta für deine Reklamation

Schritte zur erfolgreichen Einreichung einer Beschwerde an Hanuta

  • Sammle alle relevanten Informationen: Bestellnummer, Datum des Vorfalls, Belege oder Screenshots.
  • Prüfe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Hanuta, um deine Rechte als Verbraucher zu kennen.
  • Beschreibe das Problem klar und verständlich. Füge bei Bedarf Fotos oder andere Dokumente bei.
  • Kontaktiere Hanuta per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular – je nach Verfügbarkeit.
  • Speichere alle Nachrichten und Antworten als Nachweis, falls du deine Beschwerde weiter eskalieren musst.
  • Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde kostenlos über das Formular von Reklamation24 einreichen.

Was tun, wenn Hanuta nicht auf deine Reklamation reagiert?

Falls Hanuta nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.

Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.

So verfasst du eine formelle Beschwerde an Hanuta

Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]

Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Hanuta,

Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.

Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].

Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).

Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]

Zusammenfassung – Kontakt und Reklamation an Hanuta

Hanuta bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.

Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.

Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.

Warum Sie Beschwerden auf Reklamation24 vertrauen können

Unsere Plattform bietet Ihnen maximale Transparenz und Sicherheit bei Verbraucherbeschwerden. Vertrauen Sie auf echte Erfahrungen und geprüfte Inhalte.

  • Echte Menschen, echte Erfahrungen
    Alle Beschwerden stammen von verifizierten Nutzern, deren Identität wir per E-Mail oder SMS bestätigen.
  • Kampf gegen gefälschte Reklamationen & Bewertungen
    Reklamationen werden automatisch auf Spam und Missbrauch geprüft – nicht auf Inhalt. Eine manuelle Prüfung erfolgt nur bei Auffälligkeiten.
  • Null Toleranz für gefälschte Einträge
    Verdächtige Inhalte werden sofort geprüft und ggf. entfernt. Qualität geht bei uns vor Quantität.
  • Schutz der Privatsphäre
    Wir zeigen keine vollständigen Namen, um unsere Nutzer zu schützen.
  • 100% nutzergenerierte Inhalte
    Unsere Plattform lebt von echten Erlebnissen. Unternehmen können Inhalte nicht kaufen oder beeinflussen.

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.