Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Hapag-Lloyd Reisebüro und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Hapag-Lloyd Reisebüro lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Hapag-Lloyd Reisebüro
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EUX2214 Sehr geehrte Damen uns Herren, - die Passierdaten werden bei meinem Schwiegersohn namens Fütterer nicht richtig gestellt. - für ****** wurden keine Passagierdaten zur Prüfung zugestellt - Die Bordkarten und weiteren Unterlagen werden für meine Tochter, Schwiegersohn und Enkel nicht zugesandt. - Meine eMail-Anfragen nach Covidregularien werden, obwohl die Reise diesen Monat beginnt nicht beantwortet. - Der persönliche Bereich auf der Homepage von HPL ist mit allen mitgeteilten Vorgangsnummer nicht erreichbar. - Man weigerte sich die falsche Rechnungslegung richtig zustellen und war hierzu nur dann gewillt dies zu tun, wenn hierfür 200 € gezahlt werden.
Wir sind am 14.3 nach Hurghada geflogen. Am Flughafen haben wir noch mal gefragt, wie es aussieht, wenn was kommt und uns wurde zuversichert das wir uns keine Sorgen machen müssen, dass uns schnell geholfen wird. Am 16.3 wurde im Hotel ein Covidfall festgestellt und wir musste alle in Quarantäne. Die Versorgung war schlecht und man wurde vom Reiseleiter im Stich gelassen. Keine Information. Am Mittwoch habe wir dann die Info bekommen, das wir ausgeflogen werden, später nach langen warten kam dann, das es ne Falschinformation war. Wir sind sehr enttäuscht darüber. Ein schönen Tag nur gehabt und dann nur Probleme und ärger.
Ein Reisebüro, dass sich hinter Vertröstungen versteckt. Monatelange Wartezeiten. Büro geschlossen, verkürzte Arbeitszeiten. Wie kann dabei eine angebliche Flut an Rückforderungen bearbeitet werden? Keine Insolvenzabsicherung! Ich habe die Reisewarnung, Quarantäne und den Notstand wegen Corona nicht ausgesprochen. Anzahlung erfolgte September 2019, der Rest im Dezember. Im Mai wollten wir starten. Keiner fühlt sich verantwortlich. Und einen Zwischenstandsbericht gibt es auch nicht. Kein befriedigender Umgang mit der Kundschaft. Gerade jetzt wäre eine adäquate Kommunikation vonnöten, das nennt man dann Kundenservice. Irgendwann wird man wieder buchen wollen. Wo wohl!
Ich bin immer noch sauer. Nach einer Beschwerde an TUI, hieß es, ich solle mich an das Reisebüro wenden. Ende Mai wollten wir zu dritt nach Windhuk fliegen. Dann kam Corona und eine weltweite Reisewarnung. Wir stornierten und wurden vertröstet. Immer wieder. Wir möchten unser Geld zurück. Zuletzt hieß es, wir müssten bis zu 6 Monate warten. Unglaublich, angesichts der fehlenden Insolvenzabsicherung. Die Kundenkommunikation ist mangelhaft. Es entsteht der Eindruck, dass auf Zeit gespielt wird und die nicht selbst verschuldeten Ansprüche geraten in Vergessenheit. So kann man auch Geld verdienen. Ich wünsche mir Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Karin Saß
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Hapag-Lloyd Reisebüro Reklamation:
TUI Deutschland GmbH
Karl-Wiechert-Allee 23
30625 Hannover
Deutschland
Telefon: +49 (0) 511 567 0
E-mail: info@tui.com
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