Hapag-Lloyd Reisebüro

TUI Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Hapag-Lloyd Reisebüro?

Beschwerde schreiben

Hapag-Lloyd Reisebüro
Bewertungen & Erfahrungen (4)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hapag-Lloyd Reisebüro bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

16 Nov 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Jul 2022

kein Kommentar

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Okt 2020

Die ganze Angelegenheit hat sich über 1 Jahr hingezogen. Zuletzt erhielten wir nur anteilig unser Geld zurück. Nach einigem Protest meinerseits dann den Rest mit einer E-Mailantwort sie hätten nun zum Nulltarif, Kurzarbeit und soviel abzuwickeln gearbeitet. Eine Form der Kommunikation, die nicht zur Zusammenarbeit einlädt. Mit freundlichen Grüßen ****** Saß

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jul 2020

Sie sind uns entgegen gekommen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen