Problem mit Hapag-Lloyd Reisebüro?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hapag-Lloyd Reisebüro bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
16 Nov 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jul 2022
kein Kommentar
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Okt 2020
Die ganze Angelegenheit hat sich über 1 Jahr hingezogen. Zuletzt erhielten wir nur anteilig unser Geld zurück. Nach einigem Protest meinerseits dann den Rest mit einer E-Mailantwort sie hätten nun zum Nulltarif, Kurzarbeit und soviel abzuwickeln gearbeitet. Eine Form der Kommunikation, die nicht zur Zusammenarbeit einlädt. Mit freundlichen Grüßen ****** Saß
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Jul 2020
Sie sind uns entgegen gekommen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA