Passagierdaten, Vorgangsnummer, eMail-Kontakt mit Verkaufsteam von HPL, falsche Rechnungslegung

  • Behoben
  • 12 Jun 2022
  • #387388
  • 128
Anzeige

EUX2214
Sehr geehrte Damen uns Herren,
- die Passierdaten werden bei meinem Schwiegersohn namens Fütterer nicht richtig gestellt.
- für ****** wurden keine Passagierdaten zur Prüfung zugestellt
- Die Bordkarten und weiteren Unterlagen werden für meine Tochter, Schwiegersohn und Enkel nicht zugesandt.
- Meine eMail-Anfragen nach Covidregularien werden, obwohl die Reise diesen Monat beginnt nicht beantwortet.
- Der persönliche Bereich auf der Homepage von HPL ist mit allen mitgeteilten Vorgangsnummer nicht erreichbar.
- Man weigerte sich die falsche Rechnungslegung richtig zustellen und war hierzu nur dann gewillt dies zu tun, wenn hierfür 200 € gezahlt werden.

Teilen

12-06-2022 um 00:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hapag-Lloyd Reisebüro weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2022 um 23:24 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

kein Kommentar

2
Hapag-Lloyd Reisebüro
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Hapag-Lloyd Reisebüro?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.