Reisegelderstattung

  • 07 Jun 2020
  • #65231
  • 426
Anzeige

Ich bin immer noch sauer. Nach einer Beschwerde an TUI, hieß es, ich solle mich an das Reisebüro wenden. Ende Mai wollten wir zu dritt nach Windhuk fliegen. Dann kam Corona und eine weltweite Reisewarnung. Wir stornierten und wurden vertröstet. Immer wieder. Wir möchten unser Geld zurück. Zuletzt hieß es, wir müssten bis zu 6 Monate warten. Unglaublich, angesichts der fehlenden Insolvenzabsicherung. Die Kundenkommunikation ist mangelhaft. Es entsteht der Eindruck, dass auf Zeit gespielt wird und die nicht selbst verschuldeten Ansprüche geraten in Vergessenheit. So kann man auch Geld verdienen.
Ich wünsche mir Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen ****** Saß

Teilen

07-06-2020 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hapag-Lloyd Reisebüro weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2020 um 15:28 Uhr


Nein, wir werden stets vertröstet mit dem Argument sie hätten ihr Reisegeld auch noch nicht zurück und bei derzeitiger Kurzarbeit wäre es auch ein Zuviel an Arbeit, dass es zu bewältigen gilt.

2
Hapag-Lloyd Reisebüro
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Hapag-Lloyd Reisebüro?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.