×

Happy Shopy

Kleidung & Zubehör

n.d.
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Happy Shopy Kontaktdaten

Adresse
Ecom Enjoy LLC
2105 Vista Oeste St. NW,
Albuquerque, 87120
Vereinigte Staaten von Amerika

Ranking in der Kategorie



Happy Shopy Kontaktdaten


Adresse
Ecom Enjoy LLC
2105 Vista Oeste St. NW,
Albuquerque, 87120
Vereinigte Staaten von Amerika

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Happy Shopy
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Happy Shopy und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Happy Shopy lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Happy Shopy!


Happy Shopy Logo

Happy Shopy Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Happy Shopy - Paketzustellung nie erfolgt

Ich habe vor zwei Monaten etwas bestellt, erst hieß es liefungsverzögerung durch Corona. Mir wurde eine neue Trackingnummer gegeben. Ich versuchte die Sendung zu verfolgen, die sich aber für Woche nicht vom Absender fortbewegte. Ich blieb dennoch positiver Dinge. Nun schaue ich mir die Sendung an und sie scheint bereits wieder auf dem Rückweg nach China - ich würde nie und zu keiner Zeit darüber informiert, dass sich das Paket in unmittelbarer Nähe befindet. Ich versuchte den Anbieter zu kontaktieren, mittlerweile scheint die Email-Adresse nicht mehr zu stimmen. Wird diese Sache nicht bald aufgeklärt, werde ich hier rechtliche Schritte einleiten.

Happy Shopy - orthopädische Sandalen

Ich habe diese orthopädischen Sandalen bestellt, da ich seit geraumer Zeit an einem Hallux valgus leide, und genau das versprachen sie: Linderung und Bequemlichkeit. Zudem sahen sie auch noch schick aus und der Preis war mir 29,99 erschreckend günstig. Eigentlich hätte ich da schon stutzig werden müssen, aber man lässt sich täuschen durch gute Kundenbeweertungen und dem risikolosen Rückgaberecht. Nach einer Wartezeit von ca 4 Wochen kamen sie in einer Plasrtiktüte, zusammengeknautscht geliefert. Allein schon die Verpackung war alles andere als ansprechend. Und als ich sie dann enthüllt hatte, kamen ein paar billig wirkende Schuhe zum Vorschein, die so unbequem waren wie sie aussahen. Damit hätte ich keinen Schritt machen können. Ich habe direkt an Happy Shopy geschrieben und meinen Ärger und meine Enttäuschung zum Ausdruck gebracht. Als Antwort kam zunächst eine email mit dem Bedauern über meine Unzufriedenheit und dem Verweis auf die AGB, wenn ich den Artikel zurücksenden möchte, die ich wiederum über einen Link auf die homepage selbst heraussuchen sollte. Gleichzeitig machte man mich darauf aufmerksam, dass die Rücksendung ausreichend frankiert und mit Trackingnummer versehen werden sollte. Seltsamerweise habe ich beim Anklicken auf die hompage eine Seite mit Wartungsarbeiten gefunden, somit also keine AGB`s und auch keine Rücksendeadresse. Auf eine nochmalige email mit der Bitte um eine Rücksendeadresse bekam ich keine Antwort mehr. Ich halte die Seite für unseriös und hoffe anderweitig auf Erstattung meines Kaufpreises.

Happy Shopy - Absolute Billigware aus China

Ich habe mir die hochgepriesenen Orthopädischen Sandalen gekauft, der Shop machte auf mich einen sehr guten und seriösen Eindruck, alles fake. Die Sandalen sind Billigware aus China, Rücksendung nur in die USA auf eigene Kosten natürlich. Sehr aufwendige Prozedur mit Zollinhaltserklärung usw. Außerdem ist die Telefonnummer falsch und man benötigt weitere Angaben des Unternehmens um überhaupt einen Versand in die USA machen zu können. Der angebotene 30% Nachlass wird natürlich nicht überwiesen. Das Unternehmen ist das Allerletzte! Ich werde überall, wo es möglich ist, Kunden davor warnen.

Happy Shopy - Achtung, Betrug mit billiger Ware aus Fernost, falsche Beschreibung!

Gekauft wurden über die Webseite https://happy-shopy.de/ ein Kinderspielzeug sowie ein paar orthopädische Sandalen. Der Shop verspricht Qualitätsprodukte und ein Rund-Um-Sorglospaket inkl. einer 30-Tage-Geld zurück-Garantie mit vollständiger Rückerstattung. Die Produkte seien weiterhin laborgeprüft und absolut schadstofffrei. Bekommen haben wir nach sehr langer Lieferzeit billigen „Chinaschrott“. Kontakt mit dem Händler wurde aufgenommen. Die angegebene Telefonnummer ist ohne Anschluss. Nur E-Mail-Kontakt ist möglich. Die Rücksendung soll auf eigene Kosten inkl internationaler Trackingnummer in die USA erfolgen. Die Kosten dafür liegen bei über 30 Euro. Nirgends auf der Webseite ist davon die Rede, der Auftritt wirkt wie ein deutscher Shop. Ich fordere meinen vollen Kaufpreis zurück! Happy Shopy scheint vorher black enjoy gewesen zu sein. Gleiche schlechte Ware, gleiche Masche, gleiche Rücksendeadresse in die USA. Betrug hoch 10.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Happy Shopy Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Happy Shopy Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Happy Shopy hat 4 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Happy Shopy ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Happy Shopy Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Happy Shopy schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Happy Shopy schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Happy Shopy Reklamation:

Ecom Enjoy LLC
2105 Vista Oeste St. NW,
Albuquerque, 87120
Vereinigte Staaten von Amerika

E-mail: kontakt@happy-shopy.de

Jetzt Beschwerde über Happy Shopy schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.