×

Happy Shopy

Kleidung & Zubehör

n.d.
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Happy Shopy Kontaktdaten

Adresse
Ecom Enjoy LLC
2105 Vista Oeste St. NW,
Albuquerque, 87120
Vereinigte Staaten von Amerika

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Happy Shopy: Achtung, Betrug mit billiger Ware aus Fernost, falsche Beschreibung!

Ungelöst
224737
72
Verbraucher

Anzeige

Gekauft wurden über die Webseite https://happy-shopy.de/ ein Kinderspielzeug sowie ein paar orthopädische Sandalen. Der Shop verspricht Qualitätsprodukte und ein Rund-Um-Sorglospaket inkl. einer 30-Tage-Geld zurück-Garantie mit vollständiger Rückerstattung. Die Produkte seien weiterhin laborgeprüft und absolut schadstofffrei.

Bekommen haben wir nach sehr langer Lieferzeit billigen „Chinaschrott“. Kontakt mit dem Händler wurde aufgenommen. Die angegebene Telefonnummer ist ohne Anschluss. Nur E-Mail-Kontakt ist möglich. Die Rücksendung soll auf eigene Kosten inkl internationaler Trackingnummer in die USA erfolgen. Die Kosten dafür liegen bei über 30 Euro. Nirgends auf der Webseite ist davon die Rede, der Auftritt wirkt wie ein deutscher Shop.
Ich fordere meinen vollen Kaufpreis zurück!

Happy Shopy scheint vorher black enjoy gewesen zu sein. Gleiche schlechte Ware, gleiche Masche, gleiche Rücksendeadresse in die USA. Betrug hoch 10.


10 Jun 2021
Diese Reklamation wurde als behoben markiert.

11 Jun 2021
Christine hat Happy Shopy bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Ich fühle mich betrogen!

0

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.