Artikel nicht erhalten

  • Behoben
  • 09 Jan 2022
  • #337535
  • 172
Anzeige

Hatte am 5.11.21 bei dem Shop einen Artikel gekauft und dann mit Paypal bezahlt. Bis heute ist dieser nicht bei mir angekommen. Website nicht mehr aktiv und per Mail kein Kontakt möglich. Man wird den Verdacht auf Betrug und Unseriösität nicht los. Ich kann nur abraten von einem Kauf bei diesem Shop.

Teilen

09-01-2022 um 22:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Happy Shopy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2022 um 13:37 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem ist nach sehr langer Zeit behoben worden. Der Kundenservice ist sehr schlecht erreichbar. Es besteht Handlungsbedarf.

2
Happy Shopy
Zufriedenheitsindex: 11.8/100

Problem mit Happy Shopy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.