Als erstes. Dieser Online Shop ist nicht zu empfehlen! Hatte versehentlich noch die alte Lieferanschrift bei der Bestellung angegeben. Ware ist also nicht bei mir angekommen und an den Absender zurück geschickt worden. Daraufhin habe ich Happy Shopy darüber direkt infomiert, dass mir ein Fehler unterlaufen ist und wie wir weiter verfahren. Die Versandkosten war ich bereit zu tragen.
Hier die Antwort: Da fehlerhafte Adressen zu Lasten der Kunden gehen, wird auch eine Rückerstattung nicht erfolgen.
Die Ware (Solarlampen) sind wieder beim Versender eingetroffen. Habe ich über die Sendungsverfolgung gesehen.
Was ist das denn für ein Geschäftsgebahren.
Ich werde jetzt weitere Schritte über einen Anwalt gehen.
Teilen
11-11-2021 um 19:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Happy Shopy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-12-2021 um 09:50 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich lese normalerweise vorher immer die Rezensionen. Dann hätte ich wissen müssen das man bei diesem OnlineShop nichts bestellt. Unter der abgegeben Tel.Nr. meldet sich auch keiner. Ausser Telefonkosten passiert da nichts.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.