Ich habe diese orthopädischen Sandalen bestellt, da ich seit geraumer Zeit an einem Hallux valgus leide, und genau das versprachen sie: Linderung und Bequemlichkeit. Zudem sahen sie auch noch schick aus und der Preis war mir 29,99 erschreckend günstig. Eigentlich hätte ich da schon stutzig werden müssen, aber man lässt sich täuschen durch gute Kundenbeweertungen und dem risikolosen Rückgaberecht. Nach einer Wartezeit von ca 4 Wochen kamen sie in einer Plasrtiktüte, zusammengeknautscht geliefert. Allein schon die Verpackung war alles andere als ansprechend. Und als ich sie dann enthüllt hatte, kamen ein paar billig wirkende Schuhe zum Vorschein, die so unbequem waren wie sie aussahen. Damit hätte ich keinen Schritt machen können. Ich habe direkt an happy shopy geschrieben und meinen Ärger und meine Enttäuschung zum Ausdruck gebracht. Als Antwort kam zunächst eine email mit dem Bedauern über meine Unzufriedenheit und dem Verweis auf die AGB, wenn ich den Artikel zurücksenden möchte, die ich wiederum über einen Link auf die homepage selbst heraussuchen sollte. Gleichzeitig machte man mich darauf aufmerksam, dass die Rücksendung ausreichend frankiert und mit Trackingnummer versehen werden sollte. Seltsamerweise habe ich beim Anklicken auf die hompage eine Seite mit Wartungsarbeiten gefunden, somit also keine AGB`s und auch keine Rücksendeadresse. Auf eine nochmalige email mit der Bitte um eine Rücksendeadresse bekam ich keine Antwort mehr. Ich halte die Seite für unseriös und hoffe anderweitig auf Erstattung meines Kaufpreises.
Teilen
29-05-2021 um 08:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Happy Shopy weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-06-2021 um 14:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Happy Shopy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2021 um 17:27 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechte Ware, kein Support.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.