Paketzustellung nie erfolgt

  • Ungelöst
  • 09 Jun 2021
  • #247753
  • 203
Anzeige

Ich habe vor zwei Monaten etwas bestellt, erst hieß es liefungsverzögerung durch Corona. Mir wurde eine neue Trackingnummer gegeben. Ich versuchte die Sendung zu verfolgen, die sich aber für Woche nicht vom Absender fortbewegte. Ich blieb dennoch positiver Dinge.
Nun schaue ich mir die Sendung an und sie scheint bereits wieder auf dem Rückweg nach China - ich würde nie und zu keiner Zeit darüber informiert, dass sich das Paket in unmittelbarer Nähe befindet.
Ich versuchte den Anbieter zu kontaktieren, mittlerweile scheint die Email-Adresse nicht mehr zu stimmen.
Wird diese Sache nicht bald aufgeklärt, werde ich hier rechtliche Schritte einleiten.

Teilen

09-06-2021 um 17:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Happy Shopy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2021 um 23:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Geld in den Sand gesetzt, keine Lieferung erhalten.

2
Happy Shopy
Zufriedenheitsindex: 11.8/100

Problem mit Happy Shopy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.