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Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Happybrush. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Happybrush Zahnbürstenaufsatz wackelt und schlecht f. Reinigung

Sehr geehrtes Happybrush-Team, ich habe mich bewusst immer für Happybrush als meine bevorzugte Marke elektrischer Zahnbürsten entschieden, nicht nur aufgrund der herausragenden Qualität Ihrer Produkte, sondern auch aufgrund Ihrer vorbildlichen Bemühungen in den Bereichen Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung. Happybrush setzt sich aktiv für Umweltschutz ein, indem Ihre Produkte aus recycelten Materialien gefertigt werden und ein umweltfreundlicher Produktionsprozess angewendet wird. Diese Bemühungen spiegeln meine eigenen Überzeugungen wider, und ich schätze es sehr, dass Ihr Unternehmen nicht nur hochwertige Produkte herstellt, sondern auch einen Beitrag zum Schutz unseres Planeten leistet. Die Unterstützung von sozialen Projekten, insbesondere die Initiative "Saubere Meere", unterstreicht für mich das soziale Engagement von Happybrush. Es ist beruhigend zu wissen, dass meine Einkäufe dazu beitragen, positive Veränderungen in der Welt zu bewirken. Die Verwendung von nachhaltigen Materialien, wie Bambus oder recyceltem Kunststoff, für die Herstellung der Zahnbürsten sowie die Herstellung von veganer Zahnpasta ohne Mikroplastik sind für mich weitere Gründe, warum ich gerne in Ihre Produkte wie Mundwasser, Zahnpaste etc. investiere. Ich wende mich heute an Sie, um meine Unzufriedenheit und Bedenken bezüglich meiner kürzlich erworbenen Happybrush Schall Vibe 3 Elektrischen Zahnbürste in der Farbe Weiß mitzuteilen. Zuvor hatte ich bereits im Juli 2020 die gleiche Zahnbürste in der Farbe Schwarz erworben. Diese ist nach ca. 2 Jahren kaputt gegangen. Klar, die Garantie ist zwei Jahre, aber ich habe mir eine längere Haltbarkeit erhofft. Leider bin ich mit der weißen Zahnbürste nicht zufrieden, da sich in dem Bereich, in den ich den Zahnbürstenaufsatz stecke, Schimmel oder hartnäckiger Schmutz ansammelt. Dies hat dazu geführt, dass ich die Zahnbürste nicht effektiv reinigen kann, was zu hygienischen Bedenken führt. Zusätzlich ist der Aufstecksatz nun locker, was während des Zahnputzens zu unangenehmen Vibrationen und einem ruckelnden Gefühl führt. Ich bin überzeugt von der Qualität Ihrer Produkte, da meine erste Happybrush Schall Vibe 3 Elektrische Zahnbürste einwandfrei funktioniert. Daher bin ich umso mehr enttäuscht von den aktuellen Schwierigkeiten mit der zweiten Zahnbürste. Als treuer Kunde erwarte ich eine hohe Produktqualität und eine angemessene Lösung für mein Anliegen. Leider habe ich keinen Beleg mehr für die weiße Schallbürste. Aber ein Foto angehängt. Ich bitte Sie daher höflich um eine umgehende Prüfung des Problems und um eine angemessene Lösung, sei es in Form eines Austauschs der Zahnbürste oder einer Reparatur. Als zahlender Kunde wünsche ich mir eine schnelle und zufriedenstellende Lösung, um weiterhin Vertrauen in Ihre Marke und Produkte zu haben. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und stehe Ihnen zur Verfügung, falls weitere Informationen benötigt werden. Mit freundlichen Grüßen aus München ****** ****** ****** ******

Happybrush Cash Back Aktion Teilnahme für ungültig erklärt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei der happybrush Cash Back Aktion teilgenommen. Gemäß Ihrer Homepage muss ich um bei der Aktion teilzunehmen folgendes machen: 1. Aktionsprodukt kaufen 2. Kassenbon fotografieren und hochladen 3. Kassenbon und Formular postalisch einsenden 4. Cashback erhalten (exkl. Porto) Ich kaufte jeweils zwei Aktionsprodukte bei dm Drogeriemarkt und nahm teil. Nach beiden Teilnahmen erhielt ich jeweils eine Bestätigungsmail mit weiteren Informationen. Mit Bestätigungsmail teilen Sie mir mit, dass Sie meine Teilnahme prüfen möchten und noch folgende Unterlagen von mir wollen: Teilnahmeformular ausdrucken +unterschreiben (Im Anhang der E-Mail). Original-Kassenbon beifügen. Brief mit ausgefülltem und unterschriebenem Teilnahmeformular sowie Original-Kassenbon ausreichend frankieren an folgende Adresse schicken: caspar company GmbH Stichwort: happybrush Cash Back Aktion Nonnenstieg 9 20149 Hamburg Dabei machen Sie nochmals darauf aufmerksam, dass Portokosten nicht übernommen werden. Ich sendete Ihnen wie gewünscht die gewünschten Unterlagen per Post (ein Brief, um Portokosten zu sparen, mit zwei Teilnehmerformularen und den Original-Kassenbon) Dabei habe ich leider in Ihren AGB's übersehen, dass Pro IBAN und Haushalt nur eine Teilnahme möglich ist. Sie teilen mir per Mail am 02.11.22 folgendes mit: Bei der Prüfung wurde festgestellt, dass du bereits einmal teilgenommen hast bzw. deine IBAN bereits genutzt wurde. Damit ist die maximale Anzahl an Erstattungen für dich erreicht. Das ist korrekt. Wie o. g. habe ich zweimal teilgenommen (Ein Brief mit zwei Teilnehmerformularen und Original-Kassenbon) Nach Prüfung meine Kontoumsätze habe ich jedoch festgestellt, dass ich bis heute keine Rückerstattung von Ihnen für das zweite Produkt erhalten habe. Ich bitte nochmals um Prüfung. Mit freundlichen Grüßen Ümit ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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