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Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Happybrush. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Happybrush Cash Back Aktion Teilnahme für ungültig erklärt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei der happybrush Cash Back Aktion teilgenommen. Gemäß Ihrer Homepage muss ich um bei der Aktion teilzunehmen folgendes machen: 1. Aktionsprodukt kaufen 2. Kassenbon fotografieren und hochladen 3. Kassenbon und Formular postalisch einsenden 4. Cashback erhalten (exkl. Porto) Ich kaufte jeweils zwei Aktionsprodukte bei dm Drogeriemarkt und nahm teil. Nach beiden Teilnahmen erhielt ich jeweils eine Bestätigungsmail mit weiteren Informationen. Mit Bestätigungsmail teilen Sie mir mit, dass Sie meine Teilnahme prüfen möchten und noch folgende Unterlagen von mir wollen: Teilnahmeformular ausdrucken +unterschreiben (Im Anhang der E-Mail). Original-Kassenbon beifügen. Brief mit ausgefülltem und unterschriebenem Teilnahmeformular sowie Original-Kassenbon ausreichend frankieren an folgende Adresse schicken: caspar company GmbH Stichwort: happybrush Cash Back Aktion Nonnenstieg 9 20149 Hamburg Dabei machen Sie nochmals darauf aufmerksam, dass Portokosten nicht übernommen werden. Ich sendete Ihnen wie gewünscht die gewünschten Unterlagen per Post (ein Brief, um Portokosten zu sparen, mit zwei Teilnehmerformularen und den Original-Kassenbon) Dabei habe ich leider in Ihren AGB's übersehen, dass Pro IBAN und Haushalt nur eine Teilnahme möglich ist. Sie teilen mir per Mail am 02.11.22 folgendes mit: Bei der Prüfung wurde festgestellt, dass du bereits einmal teilgenommen hast bzw. deine IBAN bereits genutzt wurde. Damit ist die maximale Anzahl an Erstattungen für dich erreicht. Das ist korrekt. Wie o. g. habe ich zweimal teilgenommen (Ein Brief mit zwei Teilnehmerformularen und Original-Kassenbon) Nach Prüfung meine Kontoumsätze habe ich jedoch festgestellt, dass ich bis heute keine Rückerstattung von Ihnen für das zweite Produkt erhalten habe. Ich bitte nochmals um Prüfung. Mit freundlichen Grüßen Ümit ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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