Küchenmontage mangelhaft!

  • Ungelöst
  • 10 Jul 2020
  • #84241
  • 454
Anzeige

Küche wurde montiert mit erheblichen Mängel.
Das Montageteam hat uns über die 8 Mängel nicht informiert, sondern musste darauf hingewiesen werden.
Fehlende Nischenverkleidung, Macken in den Fronten bis zu falscher Farbe von einer Tür.
Vom Kundenservice kein "es tut uns leid, wir bemühen uns es auszubessern"!
Nach 5 Wochen ist nichts unternommen worden vom Service, weder Info zum Termin der Ausbesserung noch überhaupt irgendwelchen weitervorgehen.
Weiterempfehlung meinerseits ist absolut ausgeschlossen!

Teilen

10-07-2020 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-07-2020 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-09-2020 um 15:10 Uhr


Hallo Team Hardeck,
Nach über 95 Tagen warten auf Ausbesserung der Mängel, die bei der Montage am 03.06.2020 entstanden sind, konnte die von ihnen beauftragte Montagefirma nur Teils bis mangelhaft beseitigen!
• Die Fensterbänke wurden zu Tief montiert, sodass eine Lücke von 1,5 cm zwischen dem Fenster und der Fensterbank entstanden ist!
• Nach wie vor fehlt Nischenverkleidung hinter dem Dunstabzug und über der Spüle!
• Der LED Streifen leuchtet auf den letzten 10 cm nicht, (dies wurde auch nicht behoben)!
• Edelstahl- Seitenblende hat eine Delle nach der Montage und wurde auch nicht ausgetauscht!
Wohlgemerkt hatten Sie über 3 Monate Zeit um die Mängel zu beseitigen.
Nach stundenlangem warten, um jemand aus dem Kundencenter sprechen zu können, wird man lediglich vertröstet, dass es bereits bearbeitet wird!

Sie erhalten eine zweiwöchige Frist, um die Mängel auszubessern, ansonsten sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten!

MfG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2020 um 21:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist mehr als miserabel!
Kein Antwort, keine Kommunikation!

4
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.