Hallo,
Ich ****** ****** habe bei İhnen einen Schwebetürschrank gekauft.
Dieser sollte am 24.10 eingebaut werden.
An dem Tag haben jedoch irgendwelche Svhrauben gefehlt uns man konnte mir meinen Schrank nicht einbauen.
Der nächste Termin war der 31.10 auch da hat man nur ein Teil einbauen können, da die Schranktür eingeschlagen war und die Led Lichter die auch gehaut wurden nicht dabei waren.
Es kann nicht sein das ich meinen Schrank seit Wochen nicht zu 100% benutzen kann.
Nach dieser Aktion sehe ich nicht ein, den restlichen Betrag zu bezahlen !
Teilen
04-11-2020 um 16:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-11-2020 um 09:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-12-2020 um 21:25 Uhr
Sehr geehrte Damwn und Herren,
Wieso wird auf meine Reklamation nicht geantwortet ?
Bitte antworten sie auf meine Reklamation.
Meine Daten: ****** ******
Chaudronstr 24 Gelsenkirchen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.