×

Hardeck

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Ranking in der Kategorie



Hardeck Kontaktdaten

Adresse
Hardeck Möbel GmbH & Co. KG
Werner Hellweg 2-30
44803 Bochum
Deutschland

Telefon
+49 (0) 234 / 93 53 0

Fax
+49 (0) 234 / 93 53 120

Ranking in der Kategorie



Hardeck Kontaktdaten


Adresse
Hardeck Möbel GmbH & Co. KG
Werner Hellweg 2-30
44803 Bochum
Deutschland

Telefon
+49 (0) 234 / 93 53 0

Fax
+49 (0) 234 / 93 53 120

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Hardeck
Reklamationen & Beschwerden (104)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Hardeck und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Hardeck lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Hardeck!


Hardeck Logo

Hardeck Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Hardeck - Küchenreklamation Abwicklung mehr als 9 Monate

Ende Februar wurde meine Küche zum ersten Mal aufgebaut. Es sind dabei Montagefehler passiert. Die erste Reklamationsrunde dauerte rund 4 Monate. Es sind wieder Fehler passiert, unter anderem wurde die Arbeitsplatte nicht richtig verklebt. Es gab einen dritten Kundenservicetermin, bei dem nicht alle Ersatzteile geliefert wurden. Hierzu zählt die Abdeckung für das eingebaute Mülltrennsystem. Ich warte seit Anfang Juli darauf und ebenso auf den versprochenen Schadenersatz bzw. auf ein entsprechendes Angebot. Leider passiert nichts. An der Kundenhotline wird einem nicht konkret geholfen. Da der Fall so umfangreich geworden ist, blicken die Servicemitarbeiter nicht mehr durch. Wenn baldigst keine Lösung erreicht wird, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten. Es kann schließlich nicht sein, dass man auf die vollständige Fertigstellung der Küche mehr als 9 Monate wartet.

Hardeck - Defekte Ausziehplatte Esstisch

Leider wurde bisher nur eine Vorgangsnummer zu meiner Reklamation eines neuen Esstisches angelegt. Nach über eine Woche keinerlei weitere Bearbeitung oder Kontaktaufnahme erfolgt

Hardeck - Bestellung Nr. DEG151652 vom 06.10.2020

Meine Bestellung Nr. DEG151652 vom 06.10.2020 ist bis heute nicht bei mir eingegangen. Bezahlung erfolgte gleich im Oktober. Bis jetzt 3 Mal erinnert. Es handelt sich um Artikel Nr. 5010.0247.04 (2x) und 5010.0247.06.

Hardeck - Lieferung vom 20.11.2020 mit Mängel

Ich habe am Freitag 20.11.2020 ein Schlafzimmer geliefert bekommen. Das Kopfteil des Bettes wurde defekt geliefert, 2 Griffe am Schlafzimmer Schrank weisen Mängel auf.

Hardeck - Möbel nicht gekommen

Wir sollten am 20.11.um 7.30 unsere Badezimmermöbel bekommen und montiert werden .Nachdem wir 3x den Service angerufen haben wann den die Monteure kommen und uns gesagt wurde das man das nicht wüsste und man sie auch nicht Telefonisch erreichen kann.Habe ich um 19.30 wieder angerufen um zu erfahren das man nicht glaubt das Sie noch kommen .am 21.11 um 8.30 wieder beim Service angerufen die uns mitteilten sie wüssten nicht warum die Möbel nicht gekommen sind und es Wochenende ist.Dann sind wir von Dortmund nach HardeckBochum gefahren um persönlich zu erfahren man kann uns nicht helfen.auf die Nachfrage na dann werden sie am 23.11.kommen meinte man das könnte man nicht sagen da die Touren ja schon festgelegt sind.es ist schön das man jetzt nach den Toilettengang an die Küchenspüle sich die Hände und die Zähne putzen muss was sehr hygienisch ist.wir haben immer gerne bei Hardeck hochwerte Möbel gekauft dieses werde ich mir jetzt gut überlegen ob ich dieses nochmal mache.Ich habe mir extra für den Tag frei genommen wer bezahlt mir die Arbeitsstunden.und dann wird geworben mit zufriedene Kunden und guten Service .Ich bin stink Sauer

Hardeck - Beschädigtes Bett geliefert

Mit 2 Monaten Verspätung (das war schon ein großes Ärgernis), wurden unsere Betten angeliefert. Das eine Bett ist beschädigt, was auch von Ihren Mitarbeitern sofort dokumentiert wurde. Leider wurde bis heute Die Lieferung hat vor 2 Monaten stattgefunden)Kaufvertrag von Ihnen nichts unternommen. 5 Mails haben wir bisher geschrieben auf keine einzige wurde reagiert. Am Telefon wird man hingehalten.

Hardeck - Spülmaschine dichtung ist abgegangen

Der Dichtung von Spülmaschine ist abgegangen. Nummer von G4263VI Geschirrspüler 60 cm. Nummer von Vertrag: 2202141800 Alla Cimotisa Ich bitte um die Rückruf, ob die Möglichkeit gibt die Dichtung zu bekommen, oder gibt es anderes Möglichkeit? Mit freundlichen Grüßen Alla Cimotisa

Hardeck - Rückinfo einer Bestellung

Habe nach dem ich 2 Wochen gewartet habe mal nachgefragt ob ich meine Ware bekomme oder mein schon bezahltes Geld . Statt dessen meldet man sich erst nach der 2 Mail . Dies aber leider auch sehr dürftig , da es eine standart Mail war .Jetzt muss ich ein Anwalt einschalten , was mir natürlich auch noch meine Zeit kostet um mein Geld zurück zu erhalten . Falls es jemand interessiert . Mit freundlichen Grüßen

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Hardeck - Kaufpreisminderung

Ich habe bei Ihnen im April eine Küche gekauft.Die eigentlich im August geliefert werden sollte.Durch gewisse Umstände,sprich die Aufmasse waren nicht auffindbar,noch korrekt,verschob sich der Termin auf Ende September.Die Küche wurde am 30.09.20 zwar geliefert aber nicht aufgebaut.Hätte ich nicht angerufen,wo denn der Monteur bleibt,würde die Küche wahrscheinlich heute noch unaufgebaut da stehen.Durch die entstandenen Wartezeiten und den Ärger mit dem Aufbau bat ich um eine Kaufpreisminderung.Da ich nach unzähligen Telefonaten immer noch keine Nachricht von Ihnen erhalten habe, schicke ich Ihnen diese schriftliche Beschwerde.Ich finde es unmöglich und bin maßlos enttäuscht wie sie mit Ihren Kunden umgehen.Ich werde aufjedenfall ihren Laden nicht mehr Betreten noch werde ich ihren Saftladen weiterempfehlen.Man hätte mir wenigstens etwas entgegen kommen können und wenn es nur ein Gutschein gewesen wäre.Da sieht man mal wieder das es Ihnen nur um den Profit geht.Hauptsache das Geld ist geflossen.Somit haben sie jetzt einen Kunden weniger und noch einige mehr.

Hardeck - Kaufvertrag 010LS6 Küchenleisten/Sockel anstatt 10cm,8cm!

Guten Tag! Am 28.10.20 wurde meine Küche geliefert und aufgebaut. Die Sockel vorne sind anstatt 10 cm wie in der Küchenzeichnung/ Kaufvertrag abgebildet un besprocgen,nur 8 cm und somit entsteht ein Spalt von 2 cm. Dieser ist vom Wohnzimmer sehr störend anzusehen (offene Wohn-Küche-Situation)! Mein Fußboden ist gerade! Zudem sind diese falschen Sockel nicht mal versiegelt,sodass die Spahnplatte ungeschützt gegen Nässe etc.ist. Meine Aufforderrung: Austausch beider Frontsockel zeitnahe.

Hardeck - Ware nicht erhalten, trotzdem wird per Zahlungserinnerung Kaufpreis verlangt

Hallo, habe meine am 30.05.20 bestellte Ware bis heute nicht erhalten. Paypal hat im Rahmen des Käuferschutzes Kaufpreis erstattet. Bekomme dann per Mail am 20.10.20 eine Zahlungserinnerung, melde mich daraufhin am selben Tag per Telefon und E-Mail bei Hardeck und teile mit, keine Ware erhalten zu haben und bitte, die Rechnung zu stornieren. Am Telefon wird mir gesagt, die Buchhaltung wird informiert. Bekomme zusätzlich per Mail automatisierte Antwort, es wird sich gekümmert werden. Leider keine weitere Antwort. Heute kommt per Post eine Zahlungserinnerung. Nochmals Kundenservice telefonisch und per Mail kontaktiert. Bin mal gespannt, wie die Sache ausgeht.

Hardeck - Verzögerung Bett

Haben im juni ein bett für 1600€ gekauft. Es sollte in der 36.KW geliefert werden. Sperrmüll bestellt, altes bett somit entsorgt. Es wurde schon 2 mal verschoben( per EMail) und soll kommende Woche also KW 46 geliefert werden. Wir schlafen seit 10 Wochen auf der Couch (nicht ausziehbar)! Kundenservice meldet sich trotz vieler E-Mails nicht. Der Service ist unter aller Sau! Unsere Forderung: Entschuldigung, Erklärung und Preisreduzierung

Covid-19 Hardeck - Verzögerte Lieferung

Guten Abend, Ich habe vor Ende August ein Bett bei Hardeck bestellt. In der ca 41. Kalenderwoche sollte das Bett geliefert werden, dies ist eine Zeitangabe und es ist bereits die 45. Kalenderwoche. Bis habe ich weder per Mail noch per Anruf irgendeine Info erhalten. Ich habe mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen, leider wurde ich, immer wieder weitergeleitet und zu einer falschen Abteilung. Ich hatte nicht das Gefühl dass man mich ernst nimmt, ich habe verschiedene Telefonnummern angerufen und keiner konnte mir helfen. Ich würde mir wünschen und ich würde mich freuen wenn ich eine Antwort erhalten würde. Zudem hatte ich auch ein Problem mit dem Sofa, was ich auch bei Ihnen am selben Tag bestellt habe. Ich habe einen Termin ausgemacht und niemand ist erschienen, weder per Mail, SMS oder per Anruf abgesagt! Umsonst einen Urlaubstag genommen. Danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen Christina Bumbic

Hardeck - 2 Monate keine Reaktion auf Reklamation

Wir warten seit September auf irgendeine Rückmeldung zu einer Reklamation der Küche. Mehrere Beschwerdenummern, mehrere Mails und Anrufe. Keine Rückmeldung. Kaufvertragsnummer_ 012543

Hardeck - İch kann meinen Schrank nicht benutzen

Hallo, Ich Esma Kivrak habe bei İhnen einen Schwebetürschrank gekauft. Dieser sollte am 24.10 eingebaut werden. An dem Tag haben jedoch irgendwelche Svhrauben gefehlt uns man konnte mir meinen Schrank nicht einbauen. Der nächste Termin war der 31.10 auch da hat man nur ein Teil einbauen können, da die Schranktür eingeschlagen war und die Led Lichter die auch gehaut wurden nicht dabei waren. Es kann nicht sein das ich meinen Schrank seit Wochen nicht zu 100% benutzen kann. Nach dieser Aktion sehe ich nicht ein, den restlichen Betrag zu bezahlen !

Hardeck - Fehlerhafte & Beschädigte Küche

Hi, Also erstmal sollte meine Küche in der 40. KW geliefert werden. Der Verkäufer hat es mir mehrfach versichert ! Auf mein nachfragen ob ich die Küche so stellen muss, wie sie dort stand, versicherte er mir auch, ich könnte sie stellen wie ich möchte. Lieferung der Küche war dann endlich in der 43.KW. Ein Karton/Schrank war von Anfang an komplett beschädigt. Man sagte mir, ich soll doch einfach die unvollständige Küche aufbauen, ich könnte sie doch voll nutzen. Als ich die weiteren Kartons ausgepackt habe und aufbauen wollte, stellte ich fest, dass der unterschrank für Spüle und Spülmaschine fehlt. Heute war dann mal jemand vor Ort, der mir dann gesagt hat, dass ich die Küche nicht so stellen kann, wie der Verkäufer mir versichert hat und ich durfte mir des Weiteren anhören, dass ich ja einen Schrank in einem anderen Zimmer in meiner Wohnung versteckt haben könnte ... Top Leistung von euch.

Hardeck - Sollbruchstellen

Hallo zusammen. Ich habe mich bereits beschwert. Aus einem Telefonat mit Hardeck Anfang des Jahres wurde mir geraten die Stoffabdeckung nicht zu entfernen und abzuwarten wie die Reklamationsabteilung entscheidet. Nun habe ich den Stoff abgezogen und fühle mich doppelt verarscht. Halten wir fest : Das Bett hat 500€ gekostet und ist knapp über 2 Jahre alt. Seit Anfang des Jahres wird das Bett nicht genutzt. Schaut Euch die Fotos an. Für das Geld kann man dich wohl durchgehende Streben erwarten, oder? Hier besteht eine Querstrebe aus DREI 3 Teilen! Diese sind leicht verleimt. Ich bin echt stink sauer. In diesem Bett habe ich 2 Jahre alleine darin geschlafen! Nach 2 Absagen von Hardeck, weil ich mich 2 Wochen über der Gewährleistung war, bin ich gespannt was die dazu sagen. Erbärmliche Konstruktion die dazu gebaut ist kaputt zu gehen!

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Hardeck - am 05.10.2020 termingerecht geliefert jedoch ohne E-Geräte

Mitte September 2020 wurde uns schriftlich mitgeteilt: wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das Ihre Küche da ist und am 05.10.2020 geliefert und aufgebaut wird. Die Lieferung ist erfolgt jedoch ohne E-Geräte. Kühl/Gefrierkombi und Backofen sind gar nicht vorhanden, Kochfeld und Spülmaschine als Leihgeräte. Seit dem 05.10.2020 haben wir telefonisch, persönlich per Kontaktformular oder per Mail versucht eine verbindliche Auskunft zu bekommen. Keine schriftliche Antwort seit dem 05.10.2020. Das ist nicht vertretbar und alles andere als Kundenfreundlich. Wir erwarten eine kurzfristige Lösung und Entschädigung

Hardeck - Selbstabholung

Guten Abend, ich muss sagen das wir sehr enttäuscht sind, wir sollten in KW 44 unser Sofa geliefert bekommen, laut schreiben sollten wir 2 Wochen vorher einen genauen Liefertermin erhalten. Dies geschah bis KW 43 nicht nach mehrmaligen Telefonaten wurden wir immer wieder vertröstet, es wäre ein Internes Kaldender Problem... Mein Mann hat das Sofa dann in KW 44 den Freitag 30.10.2020 dann selbst abgeholt. Das Sofa hat 2898,00€ gekostet, Lieferung und Aufbau mit 0,00€ Normalerweise kostet dies 169,00€ bei der Ausgabe wurde nicht einmal erwähnt das man uns in irgendeinerweise entgegen kommt, vielleicht mit einem Gutschein oder einen Preis Nachlass schließlich hat Hardeck zwei Arbeitskräfte und Fahrtkosten gespart. Bei dem Preis von knapp 3000€ Selbstabholung und Fahrtkosten etc. wäre das wohl das mindeste. MfG Familie Rudzki

Hardeck - Rückenlehne am Sessel abgebrochen

Wir haben im vorigen Jahr eine Sitzgruppe (Modell Lugano) bei Hardeck gekauft. An einem Sessel brach am 18.10. die Rückenlehne ab. Wir reklamierten per email am 19.10., telefonisch am 23.10., jetzt hier bei Reklamation24. Telefonisch kommt man nur nach vielen Versuchen durch, bisher gab es keine Rückmeldung! Ich bin gespannt, wann Hardeck reagiert.... B. Lüttge

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Hardeck Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hardeck Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Hardeck hat 104 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Hardeck ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 27.8

Mit einer Gesamtanzahl von 104 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 27.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Hardeck Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Hardeck schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Hardeck schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Hardeck Reklamation:

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG
Werner Hellweg 2-30
44803 Bochum
Deutschland

Telefon: +49 (0) 234 / 93 53 0
E-mail: kunden@hardeck.de

Jetzt Beschwerde über Hardeck schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.