Mitte September 2020 wurde uns schriftlich mitgeteilt: wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das Ihre Küche da ist und am 05.10.2020 geliefert und aufgebaut wird. Die Lieferung ist erfolgt jedoch ohne E-Geräte. Kühl/Gefrierkombi und Backofen sind gar nicht vorhanden, Kochfeld und Spülmaschine als Leihgeräte. Seit dem 05.10.2020 haben wir telefonisch, persönlich per Kontaktformular oder per Mail versucht eine verbindliche Auskunft zu bekommen. Keine schriftliche Antwort seit dem 05.10.2020. Das ist nicht vertretbar und alles andere als Kundenfreundlich. Wir erwarten eine kurzfristige Lösung und Entschädigung
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03-11-2020 um 10:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2020 um 06:46 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist leider nicht so zufriedenstellend. An der Hotline habe ich unterschiedliche Auskünfte bekommen. Diese deckten sich natürlich auch nicht mit der Onlineauskunft. Nachfragen per Kontaktformular oder per Mail wurden gar nicht beantwortet.
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