am 05.10.2020 termingerecht geliefert jedoch ohne E-Geräte

  • Behoben
  • 03 Nov 2020
  • #140983
  • 388
Anzeige

Mitte September 2020 wurde uns schriftlich mitgeteilt: wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das Ihre Küche da ist und am 05.10.2020 geliefert und aufgebaut wird. Die Lieferung ist erfolgt jedoch ohne E-Geräte. Kühl/Gefrierkombi und Backofen sind gar nicht vorhanden, Kochfeld und Spülmaschine als Leihgeräte. Seit dem 05.10.2020 haben wir telefonisch, persönlich per Kontaktformular oder per Mail versucht eine verbindliche Auskunft zu bekommen. Keine schriftliche Antwort seit dem 05.10.2020. Das ist nicht vertretbar und alles andere als Kundenfreundlich. Wir erwarten eine kurzfristige Lösung und Entschädigung

Teilen

03-11-2020 um 10:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2020 um 06:46 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist leider nicht so zufriedenstellend. An der Hotline habe ich unterschiedliche Auskünfte bekommen. Diese deckten sich natürlich auch nicht mit der Onlineauskunft. Nachfragen per Kontaktformular oder per Mail wurden gar nicht beantwortet.

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.