Mit 2 Monaten Verspätung (das war schon ein großes Ärgernis), wurden unsere Betten angeliefert. Das eine Bett ist beschädigt, was auch von Ihren Mitarbeitern sofort dokumentiert wurde. Leider wurde bis heute Die Lieferung hat vor 2 Monaten stattgefunden)Kaufvertrag von Ihnen nichts unternommen. 5 Mails haben wir bisher geschrieben auf keine einzige wurde reagiert. Am Telefon wird man hingehalten.
Teilen
18-11-2020 um 12:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Hardeck
23-11-2020 um 11:40 Uhr
Sehr geehrte Kundin ,
die aktuelle Wartezeit auf die bestellten Ersatzteile ist wirklich sehr ärgerlich. Wir bitten dies höflichst zu entschuldigen. Sie erhalten umgehend eine Information, wenn wir Ihnen eine genaue Information geben können.
Ihr Hardeck Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.