Ich habe im Juli einen Kleiderschrank bestellt. Der Kleiderschrank kam mkt Beschädigung. Ich versuche nun seit August eine Lösung für die Annehmlichkeiten zu bekommen. Leider kein Erfolg. Ich bin kurz davor Hardeck zu verklagen
Teilen
09-11-2022 um 17:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Hardeck
10-11-2022 um 11:30 Uhr
Sehr geehrter Kunde, Ihr Anliegen liegt bereits bei der zuständigen Sachbearbeiterin vor. Wir warten aktuell auf eine Rückmeldung von Ihnen zwecks Teilenr Bestellung. Ihr Hardeck Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.