Bestellung Nr. DEG151652 vom 06.10.2020

  • Beantwortet
  • 23 Nov 2020
  • #151678
  • 299
Anzeige

Meine Bestellung Nr. DEG151652 vom 06.10.2020 ist bis heute nicht bei mir eingegangen. Bezahlung erfolgte gleich im Oktober. Bis jetzt 3 Mal erinnert. Es handelt sich um Artikel Nr. 5010.0247.04 (2x) und 5010.0247.06.

Teilen

23-11-2020 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2020 um 14:10 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sehen Ihre Bestellung, jedoch können wir keinen Zahlungseingang feststellen. Bitte senden Sie uns zur Überprüfung die Unterlagen der Zahlung per Mail unter Angabe der Bestellnummer an kunden@hardeck.de.
Vielen Dank.
Ihr Hardeck Kundenservice

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.