Möbel Hardeck

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben

Möbel Hardeck
Bewertungen & Erfahrungen (368)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Möbel Hardeck bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

vor 3 Tagen

Alles gut!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Dez 2023

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Nov 2023

göthaft

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Nov 2023

Ich bekomme keine Antwort

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Nov 2023

Es gab schlichtweg keinen. Man wird einfach Ignoriert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Nov 2023

Es gibt kein Kundenservice ,nur eine Automatische Antwort vom Komputer .Nach halben Jahr Null Rückmeldung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Nov 2023

Katastrophal.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Okt 2023

Sehr hut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Okt 2023

Wir bitten unverzüglich bis zum angegebenen Termin 02.11.2023 unseren Schrank fertig zu stellen. Ansonsten werden wir dieses Problem anderweitig lösen. LG

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Okt 2023

Ich habe schon viele Artikel online bestellt. So ein Fall ist mir noch nie passiert. Erst als ich die Geschäftsleitung per Einschreiben angeschrieben habe, wurde auf meine Beanstandung reagiert. Dann jedoch innerhalb von 2 Tagen. Komisch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Okt 2023

Da seit fast 4 Monaten noch immer sich niemand um die Reparatur mein in der Garantiezeit defektes Gerät gekümmert hat kann ich nur unzufrieden sein. Lösung des Problems nicht in Sicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Okt 2023

Ungenügend. Jeder Mitarbeiter erzählt was anderes. Bis jetzt konnte das Problem nicht gelöst werden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Okt 2023

Unkompetenz und immer falsche auskunft sehr negative erfahrung gemacht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Okt 2023

Nicht zu begreifen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Okt 2023

Katastrophal. Niemand reagiert auf Emails. Wenn ich persönlich dorthin gehe zucken alle mit den Schultern und es passiert nichts.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Okt 2023

Eine reine Katastrophe! Wieder mal nur leere Versprechen, denn bis heute habe ich noch keinen Gutschein bekommen! Ich werde allen meinen Bekannten/Freunden davon abraten, bei Hardeck zu kaufen! Es gibt unzählige Shops, die wirklich Wert auf Kundenservice legen. HARDECK ist keiner dieser Shops, also kauft am besten wo anders ein!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Okt 2023

Ehrlich gesagt, habe ich dazu keine Worte mehr.! Guten Tag, Ganz ehrlich sind wir es mittlerweile Leid. Mit Ihrem Unternehmen gibt es von Anfang an Probleme. Wir haben alles direkt reklamiert. Zur Erläuterung :Wir haben einen Anruf von Ihrer Reklamationsabteilung erhalten in der KW 35 und eine Bestätigung bekommen, dass die Reklamation anerkannt ist. Uns wurde versprochen, dass wir einen Anruf bekommen für einen Termin, um die Bank neu zu beziehen. Bisher hat sich niemand gemeldet. Sollte sich innerhalb von 8 Tagen niemand bei uns melden, treten wir hiermit vom Kaufvertrag zurück. Ansonsten leiten wir rechtliche Schritte ein. Zusätzlich werden wir morgen die Firma Koinor über den kompletten Vorfall ind Ärger mit Ihrem Umgang mit Kunden informieren. Julian Herbst

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Sep 2023

Erstmal heiße ich nicht Heinrichs ( war der Küchenverkäufer ). Ich heiße ****** Was für ein Kundenservice? Die helfen einen kein bisschen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Sep 2023

Katastrophal. Grenzt an Betrug.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Aug 2023

Die üblichen Floskeln, die ich nun schon seit ca.einem 3/4 Jahr höre und lese, so denn E-Mails seitens Hardeck beantwortet werden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen