Wir haben einen Schrank online bestellt mit der unten genannten Bestellnr.
Der Schrank wurde am 16.09.22 geliefert, leider war er defekt und es war eine Retoure, die der Vorkunde bereits defekt zurückgeschickt hatte.
Nach mehreren Anrufen und Mails, auch über Paypal, wurde der Schrank am 19.10.22 durch die Spedition wieder abgeholt. Seitdem warten wir auf die Rückerstattung des Kaufpreises.
Sollten wir bis zum 15.11.22 keine Rückerstattung eingegangen sein, gehe ich mitsamt des Datenschutzverstoßes an die Öffentlichkeit. Sie wissen sicher, welche Kosten dann auf das Unternehmen zukommen.
Mit verbindlichen Grüßen,
***** *****
Teilen
Antwort von Möbel Hardeck
07-11-2022 um 14:17
Sehr geehrte Frau *****,
laut unserem System wurde die Rückerstattung durchgeführt.
Ihr Hardeck Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
14-11-2022 um 17:21
Bei uns ist bis heute noch keine Rückerstattung eingegangen.
Bitte kontrollieren Sie den Vorgang!
Antwort von Möbel Hardeck
15-11-2022 um 11:49
Sehr geehrte Frau *****,
wir haben eine erneute Rückerstattung veranlasst.
Ihr Hardeck Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
22-11-2022 um 19:02
Bis heute ist noch immer keine Rückerstattung eingegangen, es ist eine Schande!
Antwort von Möbel Hardeck
23-11-2022 um 09:16
Guten Tag, laut System wurde die Rückerstattung am 16.11. veranlasst. Bitte prüfen Sie Ihren Geldeingang. Ihr Hardeck Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
23-11-2022 um 09:39
Mit Stand gestern war keine Rückerstattung über PayPal eingegangen. Meine Bankverbindung liegt Ihnen gar nicht vor. Gerne teile ich Ihnen diese mit, wenn dies dazu führt, dass ich die Rückerstattung dann erhalte.
Antwort von Möbel Hardeck
24-11-2022 um 10:00
Guten Tag, wenn Sie kommende Woche immer noch keinen Betrag auf Ihrem Konto vorliegen haben, melden Sie sich bitte erneut. Ihr Hardeck Kundenservice
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
10-02-2023 um 07:27
Problem gelöst
0 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Wir mussten eine Anwältin einschalten um unser Geld wieder zurück zu bekommen. Und erst mit Androhung einer Vollstreckung wurde das Geld zurückerstattet. Aus unserer persönlichen Erfahrung können wir von einem Kauf bei Hardeck nur abraten. Schaut euch auch die anderen Bewertungen an, z.B. bei Trustpilot, dann werdet ihr sehen, es geht vielen so wie uns.
Probleme mit Möbel Hardeck?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Möbel Hardeck?
Beschwerde einreichen!