Ware nicht wie beschrieben, Ware wurde zurück gesendet, schon zweimal angeschrieben und zwei mal telefoniert, auf mein Geld warte ich nun seit 5 Wochen. Telefonagent bestätigte den Eingang der Ware. Mehrmaliges beteuern, dass man auch nicht wisse, warum das Geld noch nicht zurück überwiesen wurde hilft auch nicht.
Teilen
03-01-2021 um 10:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-01-2021 um 10:44 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?das ist der letzte Laden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.