Ersatzteil wird nicht geliefert

  • Behoben
  • 11 Nov 2022
  • #437527
  • 127
Anzeige

Hallo, im August bekamen wir unseren neuen Kleiderschrank. Leider war eine Schwebetür defekt und wurde sofort vom Monteur reklamiert. Bis heute warten wir auf die neue Tür. Wir wollen den schönen neuen Schrank doch nicht ewig mit der kaputten Schiebetür stehen haben. Dafür ist uns der zu teuer gewesen. Bitte melden Sie sich doch bald.

Teilen

11-11-2022 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2022 um 13:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2022 um 13:10 Uhr


Guten Tag,

leider ist die Lieferung noch nicht komplett bei uns.
Aufgrund der Probleme mit der Warenbeschaffung hat unser Vorlieferant hier leider Lieferverzug.
Wir melden uns in den nächsten Tagen zwecks genaueren Informationen bei Ihnen.

Ihr Hardeck Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2022 um 07:21 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reklamation dauert sehr lange und ist sehr mühsam. Mein Problem wurde dann nach 4 Monaten behoben

4
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.