Am 03.03 2012 wurden uns gegen 9 Uhr 2 Ledersessel im Gesamtwert von 3598 Euro geliefert. Die Spedition nahm das Geld in Bar mit. Keine 15 Minuten später entdeckten wir den Schaden im Rückenbereich, der vorher durch die Wand, an der der Sessel stand nicht sofort bemerkt wurde. Wir reklamierten umgehend den Schaden, indem wir Fotos der Reklamation beifügten. Bis heute haben wir von der Firma Hardeck nichts gehört. Sie teilten uns lediglich mit, dass sie den Fall an den Möbelhersteller weitergegeben hätten und der sich bei uns melden würde. Dies ist jedoch bis heute nicht geschehen.
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23-03-2021 um 13:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-04-2021 um 07:35 Uhr
Hardeck sagte mir zwischenzeitlich zu, dass der beschädigte Sessel ausgetauscht werde. Bisher ist das noch nicht geschehen, aber das kann natürlich auch bis zu acht Wochen dauern.
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