Hast du ein Problem mit
Hardeck?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Hardeck - Falsche Schrankwand geliefert -keine Reaktion von Hardeck

252108
180
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Vor 6 Wochen wurde meine im Februar bestellte Wohnwand einschl. Couchtisch geliefert - jedoch war es die falsche Ausführung. Die Monteure stellten die Möbel teilweise auf und gaben die Falschlieferung weiter. Seit dem 11.5. versuche ich telefonisch und per email, eine Antwort von Hardeck zu erhalten, wie es weitergeht. Angeblich sei die Wohnwand neu in Auftrag gegeben, doch wie mir am Telefon mitgeteilt wurde, schiebt der Kundenservice meine Reklamation von A nach B nach C und wieder zurück. Es gibt keine Auskunft, es gab nicht eine email oder ein Anruf, wie es weitergeht. Wohnzimmer nicht nutzbar seitdem. Habe mein Geld zurückgebucht, nur die Anzahlung seinerzeit ist geblieben. Muß wohl leider einen Anwalt einschalten, da ich als Kunde völlig ignoriert werde!


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.