Fehlerhafte Naht an neuem Stuhl

  • Ungelöst
  • 21 Nov 2022
  • #441030
  • 118
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Sehr geehrte Damen und Herren ,
heute bekam ich mit 10 -wöchiger Verspätung meine Esszimmerstühle geliefert, Vertrag Nr. 3156WQ . Leider ist an einem Stuhl die Naht einer Lehne ausgefranst. Ich bitte um Austausch des Stuhls. Fotos füge ich an

Mit freundlichen Grüßen
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21-11-2022 um 20:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2022 um 21:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis zum heutigen Tage ( 05.12.) hat Hardeck auf meine Reklamation über gelieferte Neuware , welche ohnehin schon 10 Wochen nach vereinbarten Termin geliefert wurde , nicht reagiert !

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

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