Frechheit Kundenfreundlichkeit Fehlanzeige

  • Behoben
  • 07 Apr 2022
  • #367801
  • 136
Anzeige

Ich habe am 04.02.22 eine Küche bei Ihnen bestellt.
Da keinerlei Rückmeldung bzgl. der Lieferung, die laut Kaufvertrag in der 15KW erfolgen sollte, kam beschloss ich nachzufragen.
Auch nach mehrfachen Telefonaten, in denen mir immer wieder gesagt wurde es würden noch Teile fehlen, daher käme es zu Lieferschwierigkeiten und man würde mich zurückrufen tat sich nix.
Gestern wurde mir vor Ort mitgeteilt das die Küche gar nicht bestellt wurde. Ich solle mich heute mit dem Verkäufer in Verbindung setzten.
Wau das war ne Nachricht, aber die Anzahlung wurde bereits verrechnet.
Heute versuche ich seit über 1 Stunde den Verkäufer zu erreichen. Über patzige Antworten am Telefon gar nicht zu reden.
Ich werde jetzt gleich in den Laden fahren um vor Ort das Problem zu besprechen.
Da ich nun bis auf weiteres ohne Küche darstehe und ich auch nicht glaube das sich das in der nächsten Zeit ändert möchte ich eine Lösung für das Problem.
Ich kann schlecht die nächsten Wochen mein Kind vertrösten das es nix zu essen gibt da wir keine Küche haben.

Teilen

07-04-2022 um 15:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-05-2022 um 15:58 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn ich mich nicht selbst gekümmert hätte wäre das Problem immer noch vorhanden. Auch wenn der Kundenservice am Telefon immer freundlich war haben Sie trotzdem keinen Rückruf zustande gebracht.
Die Küche steht mit Mängeln die hoffentlich auch noch beseitigt werden.

17-11-2022 um 17:33 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback. Kundenorientierter Service stellt einen Baustein unserer Unternehmensphilosophie dar. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Wir werden dies aufnehmen und unseren Service weiter für Sie verbessern.



Ihr Hardeck Kundenservice

3
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.