Ggutschein einlösen.

  • Behoben
  • 01 Sep 2020
  • #111568
  • 401
Anzeige

Am 15.10.18. kauften wir in ihrem Haus einen Kleiderschrank. Leider mußten wir etwas reklamieren und uns wurde ein
Gutschein über 160 € zugesprochen.
Am 04.01.20 lösten wir ihn teilweise ein und es blieb ein Restgutschein über 41€
übrig, dies geht auch eindeutig aus dem Kassenbon hervor. Die Kassiererin tackerte ihn an den Kaufvertrag und versicherte uns das würde reichen. Als wir heute den Rest einlösen wollten, sagte uns die Kassiererun lapidar: Das reicht nicht, es fehlt ein Schnippsel.
Wir sind seitvielen Jahren Kunde in ihrem Haus und sehr enttäuscht, das man sich nicht einmal die Mühe machte,
der Sache auf den Grund zu gehen. Sehr schade!

Teilen

01-09-2020 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-09-2020 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2020 um 22:59 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hardeck hat sich telefonisch mit uns in Verbindung gesetzt und bestätigt, das der vorhandene Gutschein Gültigkeit hat. Dies wurde nochmal durch eine e-mail bekräftigt.
Wir sind zufrieden und bedanken uns.

3
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.