Am 15.10.18. kauften wir in ihrem Haus einen Kleiderschrank. Leider mußten wir etwas reklamieren und uns wurde ein
Gutschein über 160 € zugesprochen.
Am 04.01.20 lösten wir ihn teilweise ein und es blieb ein Restgutschein über 41€
übrig, dies geht auch eindeutig aus dem Kassenbon hervor. Die Kassiererin tackerte ihn an den Kaufvertrag und versicherte uns das würde reichen. Als wir heute den Rest einlösen wollten, sagte uns die Kassiererun lapidar: Das reicht nicht, es fehlt ein Schnippsel.
Wir sind seitvielen Jahren Kunde in ihrem Haus und sehr enttäuscht, das man sich nicht einmal die Mühe machte,
der Sache auf den Grund zu gehen. Sehr schade!
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01-09-2020 um 17:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-09-2020 um 17:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2020 um 22:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hardeck hat sich telefonisch mit uns in Verbindung gesetzt und bestätigt, das der vorhandene Gutschein Gültigkeit hat. Dies wurde nochmal durch eine e-mail bekräftigt.
Wir sind zufrieden und bedanken uns.
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