HARDI- Absolut unfähige Lager Mitarbeiter

  • 01 Jul 2021
  • #258815
  • 260
Anzeige

Also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll aber bereits vor MONATEN haben wir Nachttische bestellt und beim ersten Mal wurden beide Gehäuse in der falschen Farbe geliefert. Nachdem ich dies mitgeteilt hatte sollte der Ersatz geliefert werden, was wieder mehrere Wochen in Anspruch genommen hat ohne jegliche Zwischenmitteilung. Die Ersatzlieferung wurde dann wieder teilweise falsch geliefert, was mir einfach unerklärlich ist, wie unfähig man sein kann, sich die Bestellung des Kunden vor dem Verpacken NICHT noch einmal durchzulesen und sicherzustellen, dass die korrekte Ware rausgeht!
Ein Nachttisch hatte wieder das falsche Gehäuse. Der korrekte Nachttisch hatte bereits nach kurze Zeit angefangen abzusplittern obwohl auf diesem nicht einmal eine Nachttischleuchte oder sonstiges steht. Nun kamen die Lieferanten heute und siehe da SCHON WIEDER das falsche Gehäuse..! Also wie kann das möglich sein? Ich möchte gerne wissen, was für unfähige und absolut Gewissenlose Mitarbeiter im Lager tätig sind, die einfach blind Pakete befüllen, ohne auf die Bestellung zu achten.
Der schlechteste Service der mir in meinem Leben jemals unter die Augen gekommen ist. So war es von Beginn an und ich kann diesen Laden absolut niemals weiterempfehlen! Man hat nur Probleme und nichts funktioniert wie es soll. Vielleicht sollten Sie ihre Mitarbeiter im Lager mal austauschen gegen professionelle und Gewissenhafte Mitarbeiter! FRECHHEIT!

Teilen

01-07-2021 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.