Keine Lieferung

  • 18 Mai 2022
  • #380402
  • 123
Anzeige

Am 07.02.22 kauften wir unsere gesamte Wohnungseinrichtung bei Hardeck in Bochum.Sämtliche Liefertermine verzögerten sich.Das Wohnzimmer sollte in der 16 KW geliefert werden.Endlich kommt am 30.05.22 die Couchgarnitur.Wo die Schränke bleiben und wann diese geliefert werden,steht in den Sternen.Nach mindestens 20 getätigten Anrufen bei dem Kundenservice, wollte dieser endlich mal den Hersteller kontaktieren und nachfragen wo die Möbel bleiben.Auch nach dieser Nachfrage passierte bis heute nichts.In der nächsten Woche ist unser Umzug,es eilt also sehr!Es interessiert leider bei Hardeck keinen.Völlig unzureichender Kundenservice .Natürlich haben wir alle Möbel angemahnt,was ich nie mehr machen würde.Sollte ich in den nächsten Tagen nichts von den noch ausstehenden Möbeln hören,werde ich einen Verzugsschaden anwaltlich geltend machen.

Teilen

18-05-2022 um 19:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.