Keine Reaktion auf Reklamation

  • Behoben
  • 03 Dez 2022
  • #444586
  • 198
Anzeige

Wir haben eine neue Wohnwand gekauft für knapp 5500 Euro und die Lieferung war sogar wie angekündigt (das scheint schon eine Ausnahme zu sein). Leider ist eine Schublade defekt, aus der Schiene ausgebrochen. Das haben wir direkt 1 Tag nach Aufbau reklamiert (8.9.2022). Seit dem haben wir mehrmals versucht Kontakt herzustellen, Telefon, Email, Facebook. Überall heißt es nur, man hätte es weitergegeben. Keine Information, dass etwas nachbestellt wurde und wann es geliefert wird. Sowas habe ich noch nie erlebt.
Ich kann nur dringendst von Hardeck abraten. So gut wie jeder Post auf Facebook wird genutzt, um sich über Probleme mit Hardeck zu beschweren. Wir haben da wirklich noch Glück, dass es sich nur um eine Schublade handelt. Andere leben seit Monaten ohne funktionierende Küche.
Unser nächster Schritt ist dann wohl auch der Gang zum Anwalt, andernfalls passiert hier scheinbar nichts.

Teilen

03-12-2022 um 06:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2022 um 09:26 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

leider befindet sich ihr Vorgang noch in Bearbeitung.
Das zuständige Team wird sich hierzu noch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Hardeck Kundenservice

06-12-2022 um 20:26 Uhr


Das haben sie mir jetzt schon 4x versprochen und innerhalb von 3 Monaten konnte sich niemand dazu melden, ob das beschädigte Teil nachbestellt wurde?
Spätestens im neuen Jahren melden wir uns dann mit Anwalt.

21-12-2022 um 09:04 Uhr


Guten Tag,

wir sind derzeit personell eingeschränkt.

Wir hoffen auf Ihre Geduld weiterhin. Wir werden uns um alle Anliegen kümmern.
Ihr Hardeck Kundenservice

02-01-2023 um 15:32 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

zur Behebung des Mangels setzen wir Ihnen hiermit eine Frist bis zum 31.01.2023 - was bereits mehr als 4 Monate nach der Lieferung und direkten Anzeige des Mangels am 08.09.2022 ist.
Erfüllen Sie diese Frist nicht, werden wir rechtliche Schritte mithilfe unseres Anwaltes einleiten.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

24-05-2023 um 15:07 Uhr


Hallo Frau ******,

der Fall ist in unserem System nun erledigt.

Ihr Hardeck-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2023 um 22:23 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Monatelang gab es gar keine Reaktion auf unsere Reklamation. Ein Vorsprechen vor Ort ist auch unter den Tisch gefallen und war niemandem mehr bekannt. Nach 8 Monaten sind wir dann an eine kompetente Mitarbeiterin geraten, die den Austausch der defekten Schublade innerhalb weniger Wochen in die Wege geleitet hat. Davon braucht Hardeck auf jeden Fall mehr...

7
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.