Wir haben eine neue Wohnwand gekauft für knapp 5500 Euro und die Lieferung war sogar wie angekündigt (das scheint schon eine Ausnahme zu sein). Leider ist eine Schublade defekt, aus der Schiene ausgebrochen. Das haben wir direkt 1 Tag nach Aufbau reklamiert (8.9.2022). Seit dem haben wir mehrmals versucht Kontakt herzustellen, Telefon, Email, Facebook. Überall heißt es nur, man hätte es weitergegeben. Keine Information, dass etwas nachbestellt wurde und wann es geliefert wird. Sowas habe ich noch nie erlebt.
Ich kann nur dringendst von Hardeck abraten. So gut wie jeder Post auf Facebook wird genutzt, um sich über Probleme mit Hardeck zu beschweren. Wir haben da wirklich noch Glück, dass es sich nur um eine Schublade handelt. Andere leben seit Monaten ohne funktionierende Küche.
Unser nächster Schritt ist dann wohl auch der Gang zum Anwalt, andernfalls passiert hier scheinbar nichts.
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03-12-2022 um 06:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Hardeck
05-12-2022 um 09:26 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider befindet sich ihr Vorgang noch in Bearbeitung.
Das zuständige Team wird sich hierzu noch mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
06-12-2022 um 20:26 Uhr
Das haben sie mir jetzt schon 4x versprochen und innerhalb von 3 Monaten konnte sich niemand dazu melden, ob das beschädigte Teil nachbestellt wurde?
Spätestens im neuen Jahren melden wir uns dann mit Anwalt.
Antwort von Möbel Hardeck
21-12-2022 um 09:04 Uhr
Guten Tag,
wir sind derzeit personell eingeschränkt.
Wir hoffen auf Ihre Geduld weiterhin. Wir werden uns um alle Anliegen kümmern.
Ihr Hardeck Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
02-01-2023 um 15:32 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
zur Behebung des Mangels setzen wir Ihnen hiermit eine Frist bis zum 31.01.2023 - was bereits mehr als 4 Monate nach der Lieferung und direkten Anzeige des Mangels am 08.09.2022 ist.
Erfüllen Sie diese Frist nicht, werden wir rechtliche Schritte mithilfe unseres Anwaltes einleiten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Möbel Hardeck
24-05-2023 um 15:07 Uhr
Hallo Frau ******,
der Fall ist in unserem System nun erledigt.
Ihr Hardeck-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 22:23 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Monatelang gab es gar keine Reaktion auf unsere Reklamation. Ein Vorsprechen vor Ort ist auch unter den Tisch gefallen und war niemandem mehr bekannt. Nach 8 Monaten sind wir dann an eine kompetente Mitarbeiterin geraten, die den Austausch der defekten Schublade innerhalb weniger Wochen in die Wege geleitet hat. Davon braucht Hardeck auf jeden Fall mehr...
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