Küchenreklamation Abwicklung mehr als 9 Monate

  • 25 Nov 2020
  • #152741
  • 338
Anzeige

Ende Februar wurde meine Küche zum ersten Mal aufgebaut. Es sind dabei Montagefehler passiert. Die erste Reklamationsrunde dauerte rund 4 Monate. Es sind wieder Fehler passiert, unter anderem wurde die Arbeitsplatte nicht richtig verklebt. Es gab einen dritten Kundenservicetermin, bei dem nicht alle Ersatzteile geliefert wurden. Hierzu zählt die Abdeckung für das eingebaute Mülltrennsystem. Ich warte seit Anfang Juli darauf und ebenso auf den versprochenen Schadenersatz bzw. auf ein entsprechendes Angebot. Leider passiert nichts. An der Kundenhotline wird einem nicht konkret geholfen. Da der Fall so umfangreich geworden ist, blicken die Servicemitarbeiter nicht mehr durch.

Wenn baldigst keine Lösung erreicht wird, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten. Es kann schließlich nicht sein, dass man auf die vollständige Fertigstellung der Küche mehr als 9 Monate wartet.

Teilen

25-11-2020 um 07:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.