Küchenkauf, Montage, Anschluss sämtlicher Geräte inkl. Vertragsabschluss. Leider vergessen, den Waschmaschinenanblauf zu montieren. Danke für den Wasserschaden an unserer neuen Küche, bei den Nachbarin unter uns und der nächsten tage. Warum meldet Ihr Euch nicht?
Teilen
19-05-2022 um 14:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2022 um 19:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht kommunikativ. Kein Ansprechpartner. Nur über Hotline. Dürfen nur e Mails schreiben. Nach großem Wasserschaden, (5 Waschmaschinen gewaschen) weil der Ablauf für die Waschmaschine ohne anzuschließen hinter die Küchenzeile gelegt wurde, nur Lösung durch eigene Gebäudeversicherung. Eigener Schaden plus zwei Wohneinheiten darunter. 14 Tage Gerät zum Trocknen. Mehrere weitere Mängel nicht behoben seit April. Zwei Küchengeräte weiterhin auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar (Kochfeld/Mikrowelle). Nie wieder Hardeck.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.