Ich habe am 9.6.21 eine Küche gekauft. Nun macht der Kühlschrank/Gefrierschrank sehr laute Geräusche. Ich rufe seit dem 4.10.22 regelmäßig beim Kundenservice an und bekomme jedesmal die Antwort das der Kundendienst schon längst informiert ist.
Ich komme so leider nicht weiter und bin auch nicht gewillt nochmal dort anzurufen.
Sollte sich in den nächsten Tagen wieder niemand bei mir melden, bestelle ich privat einen Kundendienst und geb die Rechnung an hardeck weiter.
Ich komme mir komplett verarscht vor und frage mich was für unfähige Menschen beim Kundenservice sitzen.
Teilen
29-11-2022 um 11:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Hardeck
05-12-2022 um 10:27 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider befindet sich ihr Vorgang noch in Bearbeitung.
Das zuständige Team wird sich hierzu noch mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
19-12-2022 um 09:40 Uhr
Immernoch kein Kundendienst.
Antwort von Möbel Hardeck
21-12-2022 um 09:17 Uhr
Guten Tag,
wir müssen Sie weiter um Geduld bitten da wir personell eingeschränkt sind.
Wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern.
Ihr Hardeck Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 16:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unser Kühlschrank ist seit Monaten defekt und hardeck schafft es nicht einen Kundendienst zu schicken. Im neuen Jahr geht die Sache zum Anwalt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.