Kühlschrank sehr laut

  • Ungelöst
  • 29 Nov 2022
  • #443390
  • 127
Anzeige

Ich habe am 9.6.21 eine Küche gekauft. Nun macht der Kühlschrank/Gefrierschrank sehr laute Geräusche. Ich rufe seit dem 4.10.22 regelmäßig beim Kundenservice an und bekomme jedesmal die Antwort das der Kundendienst schon längst informiert ist.
Ich komme so leider nicht weiter und bin auch nicht gewillt nochmal dort anzurufen.
Sollte sich in den nächsten Tagen wieder niemand bei mir melden, bestelle ich privat einen Kundendienst und geb die Rechnung an hardeck weiter.
Ich komme mir komplett verarscht vor und frage mich was für unfähige Menschen beim Kundenservice sitzen.

Teilen

29-11-2022 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2022 um 10:27 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,



leider befindet sich ihr Vorgang noch in Bearbeitung.

Das zuständige Team wird sich hierzu noch mit Ihnen in Verbindung setzen.



Mit freundlichen Grüßen

Ihr Hardeck Kundenservice

19-12-2022 um 09:40 Uhr


Immernoch kein Kundendienst.

21-12-2022 um 09:17 Uhr


Guten Tag,

wir müssen Sie weiter um Geduld bitten da wir personell eingeschränkt sind.
Wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern.
Ihr Hardeck Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2022 um 16:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unser Kühlschrank ist seit Monaten defekt und hardeck schafft es nicht einen Kundendienst zu schicken. Im neuen Jahr geht die Sache zum Anwalt.

5
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.