Lieferung Küche

  • 19 Okt 2020
  • #134313
  • 270
Anzeige

Ein Stern ist noch zuviel! Kauf bloß nichts, wo evtl. mal Rückfragen anstehen könnten, denn nach dem Kauf ist diese Firma nicht mehr erreichbar.
Liefertermin seit 3 Wochen überschritten und keinerlei Meldung, geschweige denn einen neuen Termin genannt.
In der Hotline/ Call Center geht kein Mensch ans Telefon. Andauernd nur belegt. Über 2h Zeit verschwendet. Und das schlimmste ist, auf Mails wird auch nicht reagiert.
Letzter Kauf in diesem Laden.

Teilen

19-10-2020 um 18:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.