Ich habe am Freitag 20.11.2020 ein Schlafzimmer geliefert bekommen.
Das Kopfteil des Bettes wurde defekt geliefert, 2 Griffe am Schlafzimmer Schrank weisen Mängel auf.
Teilen
22-11-2020 um 20:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Hardeck
23-11-2020 um 10:57 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Wir werden Ihnen die defekten Teile umgehend neu bestellen und Sie separat über die Lieferzeit informieren. Melden Sie sich gerne bei weiteren Fragen unter kunden@hardeck.de.
Ihr Hardeck Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.