Habe am 28.05.20 einen! BADSCHRANK bestellt und warte seit Juli auf die zugesagte Lieferung. Die Anrufe im Kundendienst bringen uns auch nicht weiter, es heisst, haben Sie Geduld, aber wie lange noch? Die Mitarbeiter wundern sich, wsrum dieser nicht geliefert wirf, obwohl dieser auf Lager ist. Man wir ständig vertröstet, es werden interne Nachrichten geschrieben und es passiert nichts.
Bis heute keine Lieferung erhalten. Schrank wurde direkt bei Bestellung bezahlt und die Leistung wurde immer noch nicht erbracht.
Teilen
07-10-2020 um 16:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2020 um 21:21 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.